Ältere Lieder von 8thWonder?

Z

Zeichen1

Power-User
Dabei seit
2 Feb 2009
Beiträge
324
Reaktionen
0
Auf der Seite werden ja ältere Lieder nach einer Zeit gelöscht. Besteht die Möglichkeit die älteren Lieder noch irgendwo herzubekommen? Dürfte man die z.B. untereinander tauschen?
 
Auf der Seite werden ja ältere Lieder nach einer Zeit gelöscht. Besteht die Möglichkeit die älteren Lieder noch irgendwo herzubekommen? Dürfte man die z.B. untereinander tauschen?

Auf welcher Seite?
Welche älteren Lieder?
Was darf man tauschen?

Frage:
Kannst Du auch mal in ganzen Sätzen sprechen?
 
Auf www.8thwondercdpool.com werden Lieder nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht und sind nicht mehr "downloadbar".
Jetzt wollte ich wissen ob es legal wäre wenn jemand anders der dort schon länger angemeldet ist die Lieder einem neueren 8thwonder Member "gibt".
Meinste das wär legal?
 
das würde ja auch dem Sinn eines Record Poolz widersprechen.
Du sollst die sachen da ja laden und spielen um sie zu promoten bevor sie auf den Markt kommen. Alte Tracks kannst du dir ja auch einfach so kaufen und die müssen meistens auch nich mehr beworben werden.
 
Ist jemand von euch bei 8thWonder angemeldet?

Wollte mich gerade anmelden, aber es geht irgendwie nur mit Kreditkarte (über Paypal). Drüber steht:

Um die Zahlung abzuschließen, ist eine Kreditkarte oder ausreichendes Guthaben erforderlich. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen.

Ich habe aber 250 Euro Guthaben auf Paypal? Stimmt es das Abos nicht per Paypal bezahlt werden können? Zahlt ihr alle mit Kreditkarte oder geht das irgendwie anders?




Achja und mir hat vor ein paar Tagen erzählen wollen das in Deutschland Lieder von 8thwonder auflegen illegal ist...Ist das wirklich so? Er hat gemeint da könnte ich die Lieder genauso kostenlos aus bekannten Blogs ziehen und es wäre genau so "legal", da sie die Lieder auch zur Promo bekommen?? Sagt ma bitte was dazu. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe mich heute auch bei 8thwonder angemeldet,hauptsächlich wegen der Videos. Mußte aber bereits nach einigen downloads feststellen,das die qualität nicht so pralle ist.
Hat denn hier noch jemand erfahrung mit dem pool gemacht diesbezüglich?
Und welcher pool wäre den alternativ in sachen Vidz besser aufgestellt.
Denke mal ich werde 8thwonder wieder kündigen,hoffe das funzt problemlos,vllt hat hier damit auch jemand schon erfahrung gemacht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben