[Mixed] ältere songs die ich schon lange suche (mit hörprobe)

F

fubby

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Okt 2005
Beiträge
79
Reaktionen
3
hallo experten. ich suche songs, die ich teils beim arbeiten in clubs gehört habe und teils aus älteren mixen:

Track No.1: klingt für mich nach nem release von bunker oder satamile?
Track No.2: Antena - Camino del Sol (Joakim Remix)
Track No.3: Twilight 22 - Electric kingdom
Track No.4: albion edit - electric man (?)
Track No.5: irgendwas aus holland(viewlexx,clone etc.)?
Track No.6: minimal meets disco. da fällt mir nichts vergleichbares ein.
Track No.7: Alden Tyrell - Disco Lunar Module (U4rias's Superdunkel Remix)

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wenn ihr die nummern nicht kennt, wäre mir auch sehr geholfen wenn ihr vermutungen äußert. also künstler, label an die euch der sound erinnert.

ein herzliches dankeschön schonmal vorweg!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die synthie bassline(nennt man das arpeggio?) klingt halt stark danach, nicht diese postnukleare disco-orgel. kann aber auch was ganz anderes sein, is ja so n standard italo/discoelectro/rave sound.
 
damn, wirklich niemand? wo sind hier die rave/disco rentner bzw. oldschool liebhaber? track 5 ist mal echt bekannt, zumindest den djs, denen (italo-)disco gefällt.
 
Okay, ich weiß was du meinst, aber das gibts bei ganz vielen Italo-Disco Tracks. Von Lunar Disco Module stammt das glaube ich nicht.
 
wahnsinn! du bist der beste, danke. jetzt geb ich auch ruhe, ist mehr als ich mir hier erhoffte.
 
also track 4 ist angeblich:
albion edit - electric man
lief anscheinend gestern nacht auf intergalactic FM.
leider lässt sich rein garnichts finden im internet über den künstler. ich vermute, dass das irgendein rarer edit von nem song ist der "electric man" heißt. hab da zwei 80er songs gefunden(George Watts und Le Ferrari), aber das ist es denke ich nicht.
ansonsten vermute ich, dass der edit von albion venables stammt, passt vom stil, außerdem bewegt der sich im IFM umfeld. ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass die 2 oder 3 dj's, die ich die nummer hab auflegen hören, alle einen edit besitzen, der nur als privatkopie(auflage 10-50 stück) existiert. alles etwas seltsam.
wie auch immer, wenn wer infos hat, bitte melden. ansonsten muss ich halt mal dem typen ne mail schreiben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben