Ältere tracks/werde nicht fündig

Dj_Que

Dj_Que

Power-User
Dabei seit
1 Feb 2006
Beiträge
368
Reaktionen
6
Hey zusammen. Bin auf der Suche nach einigen Tracks aus dem Bereich deep house und werde leider nicht fündig. Es handelt sich dabei um inland knights - down to the ground und tee's freeze session - fall down ( tee's in house mix). Ich konnte nur englische Seiten finden, wo man die Songs kaufen kann, aber keine aus Deutschland :(. Heißt es, dass es die Tracks nirgendwo mehr zu kaufen gibt hier in Deutschland, oder bin ich einfacht zu blöd um die Dinger zu finden :confused:. Das sind auch nicht die einzigen Songs die ich leider in keinem shop finde. Da ich Vinyl suche, wird es denke ich mal teuer werden wenn ich im Ausland kaufe. mp3s dagegen müssten ja kein Problem sein. Also nach und nach denk ich wirklich daran auf timecods umzusteigen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und bei Discogs geschaut. Die zweite Platte gibts für 16€ aus Belgien (Link). Die muss zumindest schonmal nicht per Luftpost geschickt werden. Find den Preis aber trotzdem ganz schön happig.

Die andere (hier) gibts nur aus Übersee, da wirst du fürs Porto mehr zahlen als für die Platte selbst. Hab ich mal gemacht, da wurden aus fünf Dollars schnell 20.

Sieht so aus, als müsstest du blechen, wenn du die Dinger haben willst. Das eine ist ne Promo, das andere ne Limited Edition, die wirst du wahrscheinlich auch nicht nachgepresst bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Mühe, allerdings hab ich das auch gefunden und es ist mir eben wie du sagst etwas happig mit dem Preis :eek: . Ich denke eh daran auf serato umzusteigen, weil ich noch so um die 10-20 songs, die ich suche nicht in shops aus Deutschland finde :(. Auf die dauer wäre das echt zu teuer im Ausland zu bestellen.
 
Du kannst natürlich versuchen, die Platten direkt beim Vertrieb nachzubestellen. Wenn du Glück hast, werden sie doch nachgepresst. Der Inhaber aus dem örtlichen Plattenladen macht das gerne für mich, weil ich auch so einer bin, der dauernd nach Classics auf Vinyl sucht. Ist nicht zwingend mit Erfolg verbunden, ist aber eine Möglichkeit, doch noch an die Schätze zu kommen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben