Ärger mit TT

H

huxflux

Mitglied
Dabei seit
3 Feb 2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich hab noch son komischen Nachbauplayer, den ich noch verkaufen wollte, Problem dabei ist nur das er bei 33 U/m 45 spielt und bei 45u/m total abspackt, kann ich das noch selber reparieren oder muß ich die Kiste einschicken???? Kennt ihr das Problem auch???
 
Einschicken würde ich den nicht mehr, dass lohnt sicher nicht mehr!!! Und abkaufen tut den sicherlich auch kein Mensch. Wie ist den die genaue Bezeichnung von dem Teil?

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Das ist son ding von accustic control, hat mal 600DM gekostet!! Ja mehr als verschrotten kann man das Ding wohl nicht.
 
NICHT den TT wegschmeissen!!!

Entweder:

- bei ebay.de verkaufen!
oder
- fett ins Zimmer stellen wo er eigentlich nicht hingehört!!! (zB. an die Decke)
 
Wegschmeissen tu ich den bestimmt nicht, man kann ja noch 45iger abspielen, schenke ich sonst nem Anfänger, mal sehen, aber reparieren mein ihr brings nicht mehr???
 
also scheiben die normal auf 33 1/3 gespielt werden und dan aber auf 45 gespielt werden is schon manchmal ein hammer weil das die leute anspricht !wenn ich vor bestimmten leutz auflege soll ich immer eine gewisse scheibe auf 45 spielen !nur damit die ihren spass haben !aber bitte !
Das war nur mal so mein gedanke zu dem Thema !;)
DaZe
 

Ähnliche Themen

Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
Laserbeam
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben