Afrob kommt wo her?

A

AmA.Flygirl

Mitglied
Dabei seit
21 Mai 2003
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Sagt mal...ich als diejenige, die ihr Herz an Stuggi verloren hat, war bis jetzt immer der Meinung das Afrob Stuttgarter ist und schon immer einer war... .
Letztens hab ich im Netz aber nach irgendwas gesucht und hab da auch ne Seite gefunden auf der Afrob als der in Braunschweig aufgewachsene Stuttgarter betitelt wurde.
Was nu? In BS oder in S aufgewachsen?

Wer was weißt.... post bitte hierhin! so!! ;)

Grüßle
 
Mei.... vielen lieben Dank.

Der Afrob ist mir jetzt direkt noch viel smpathischer... meine Wenigkeit ist schließlich auch in Braunschweig aufgewachsen um schließlich in Stuttgart zu landen ;)

Danke Stocky... mei, wie toll die Houser sind!! Thx

Grüßle
 
aloha fly...

wenn ud jetzt auch noch in italien geboren wärst, könntest du glatt sein schwester sein :)

aber mal zurück zur musik: Meinungne zu Afrobs musi früher und heute (ASD..)??

MfG

grizto
 
Ich find Afrob toll und ASD erstrecht, weil ich Samy auch mag (das Frauen immer alles auf der Gefühlsebene ausdrücken müssen..ts ts ts ;> ).

Mit deutschem Hip Hop kann ich aber allgemein sehr viel anfangen.... ganz besonders mit "Massive Töne" *zwinkerovian*

Das Flyle
 
mmmmh....

ich will ja kein "früher war alles besser " typ sein (is ja auch nit so, früher haben die NEptunes nit so viel gemacht :) ) aber samy fand ich früher besser....

also deluxe soundsystem hab ich und find und fand ich richtig geil....

aber als ich ihn vor nem jahr (oder 2) in köln gesehn habe, war ich enttäuscht, der hat gar nicht gerockt...
da war d-flame, direkt vornedran, besser...
auch curse und eins zwo (RIP) waren live besser :)

MfG

grizto

PS: aber nix geht live über busta :)
 
ha ha ....busta rhymes live???

da fällt mir nur eins ein.........

pussy in da house.....pussy in da house........

jeder der es gesehen hat weiss was ich meine...ich habe mich totgelacht......

sorry wenn ich mit den wörtern über die strenge geschlagen habe
 
ui blaxtar!!

warst du da oder "nur" im fernsehen gesehn...?

ich war da und es war bisher das beste, und ja auch geilste, konzert bei dem ich zugegen war...

leigt warscheinlich auch ein meinem fable für den mann, aber ich fands saugeil...
meine kumpels übrigens auch.. :)

Auch Scratch's intro fand ich cool, vor allem als ads I Just wann love U kam :)
Denn vorher wurde ich von meinen kumpels "getrennt" (durch die massenbewegung als scratch die bühne betrat) und just in dem Moment als oben gen. lied ertönte waren wir wieder vereint (die hatten sich durchgekämpft ;) ), was gut gepasst hat das der song einer unserer Fav. ist...
und auch das busta" iz they wildin' wit us and gettin rowdy wit' us" performed hat war geil, der song hat mich "damals" als das album rauskam ziemlich gelfasht:)

nur das scratch immer so die beats verhacktückelt hatte, fand ich nich so geil, und ich war froh das Die herren trotz dem vorfall mit der "pussy" weitergemacht haben (da gibts andere HErrschaften, die dann direkt aufhören)

alles in allem war ich nach dem konzert vollkommen dehydriert und klinisch tot :)

MFG

grizto

Sorry, das ich etwas vom thema abgekommen bin
 
haben sich getrennt...
soweit ich weis aus persönlichen gründen

mfg Camou
 
[quote author=camouflage link=board=22;threadid=8626;start=0#87012 date=1064932749]
haben sich getrennt...
soweit ich weis aus persönlichen gründen

mfg Camou
[/quote]

Das ist ja doof! Machen die denn einzeln überhaupt noch was?
 
[quote author=Badtrans
Das ist ja doof! Machen die denn einzeln überhaupt noch was?

jepp...

dendemann geht jetzt mit den beginnern auf tour..
www.dendemann.com :)
wird wohl auch was releasen demnächst...

Was RAbauke macht is mir nich klar, wird wohl vorerst mal rumreisen und house sets spielen...... (der alte houser :) )


MfG

grizto
 

Neue Themen


Zurück
Oben