Afterdark Vol. 3 von Laidback Luke und Roger Sanchez

CrossSo

CrossSo

Kleinster Fisch im Teich
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
783
Reaktionen
49
Ort
Wiesbaden
Hallo ihr,
ich hatte gerade meine liebe Mühe mich zu entscheiden, in welches Forum ich mein Anliege posten soll. Ich habe ja nicht wirklich einen CD-Tip, sondern eigentlich nur eine Frage.

Und zwar dreht sichs um die Afterdark Vol. 3 von Laidback Luke und Roger Sanchez.

Und zwar suche ich speziell nach BEIDEN CDs (d.h die eine von Roger Sanchez, die andere von Laidback Luke), im UNGEMIXTEN Format. Und, ganz wichtig: es sollte eine CD sein, die man kaufen kann und nicht irgendeine Downloadmöglichkeit (ich bin irgendwie nicht so der Beatport-Fan :X)

A propos: Bei Beatport wird von dieser CD jede Art angeboten:
-Unmixed by Roger Sanchez
-Unmixed by Laidback Luke
-Mixed by Roger Sanchez
-Mixed by Laidback Luke
-Afterdark Vol. 3 Mixes
-Afterdark Vol. 3 Unmixed by Roger Sanchez/Laidback Luke

Das letztgenannte Angebot wäre also die CD, die ich suche. Nun ist Beatport ja bekanntlich ein DL-Portal, ich suche aber die CD dazu.

Bei Amazon wird die Afterdark Vol. 3 von Roger Sanchez und Laidback Luke angeboten, leider ohne Angabe bzgl Mix oder nicht.
Ich habe daraufhin einen Privathändler darüber befragt, er konnte mir jedoch keine Antwort geben. Er tippt aber darauf, dass die CDs gemixt sind. Hat aber letztendlich keine Möglichkeit, dass 100 % zu checken.

Nun wollte ich fragen:
Hat jemand diese CD bereits gekauft und kennt sich aus/bzw. kann mir dazu jemand nähere Infos geben, ob eine ungemixte Doppel-CD überhaupt verfügbar ist?

Wäre sehr sehr dankbar für helfende Antworten :)
 
CrossSo

CrossSo

Kleinster Fisch im Teich
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
783
Reaktionen
49
Ort
Wiesbaden
sorry, ich bin mal so frech und hol den schönen Thread nach oben...

besitzt denn keiner diese nahezu göttliche kleine Scheibe?

Allein wenn ich Break Down The House höre könnt ich schon....ihr wisst :D
 
 
Oben