agent-one.de --> bringen mich noch zum verzweifeln...:-(

M

Mark Sparx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20 Nov 2002
Beiträge
121
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Hi Leute!

Muss mir hier jetzt auch mal den Frust von der Seele schreiben....
Hab am 21 Januar eine Mail mit einer Liste zu agent-one.de geschickt (Liste enthielt ca. 130 Platten die ich gerne verkaufen würde) So, jetzt beginnt der Spaß:

Erstmal war ich positiv überrascht, da sie sich am nächsten Tag gemeldet hatten und sie geben mir bis ende der Woche bescheid (super dachte ich mir...) allerdings verstehen die unter ende der woche den 3. Februar (na gut, kann ja mal passieren) in der Mail stand dann:

Welchen Preis ich mir vorgestellt hätte, sonst nichts!!! (jetzt muss ich dazusagen, dass ich in meiner ersten Mail geschrieben hab, dass ich mich über ein angebot von ihrer seite sehr freuen würde)

gut dachte ich, ich bin ja nicht so! hab ihnen geschrieben was ich mir vorstelle und hab bis heute keine Antwort bekommen und wir haben jetzt den 18 Februar. :splat:
Super Laden oder? und auf ihrer homepage verkünden sie noch ganz stolz dass sie im letzten monat 100 neue vinyls klar gemacht haben ---> super! :gun:

Habt ihr schonmal erfahrungen sei es verkaufen oder auch kaufen bei diesen ...... (ich sags jetzt nicht) gemacht?

Bis ich meine Vinyls bei denen loswerde sinds wahrscheinlich schon Klassiker! Gut, dass wäre dann auch nicht schlecht :badfinger:
 
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich platz gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!! :splat:
Man muss den Jungs von Agent-one nur auf die Füße treten und man bekommt ne Antwort!

die wollen für 130 Vinyls (teilweise aktuelle Promos von 2002 und fast alle 2001) nur 1 Euro das Stück bezahlen ---> das ist doch Wucher :splat:
 
[quote author=Mark Sparx link=board=8;threadid=6405;start=0#60976 date=1045575791]
die wollen für 130 Vinyls (teilweise aktuelle Promos von 2002 und fast alle 2001) nur 1 Euro das Stück bezahlen ---> das ist doch Wucher :splat:
[/quote]

:-/ 1€? :-/
 
Ja 1 Euro...!!!!!!!!!! Weil sie angeblich zur Zeit soviele Angebote von genau diesen Labels haben die ich abgeben möchte..... (jaja klar :-/)
Und sie können den Preis den ich wollte (250 Euro) nicht bezahlen. Der Deal ist jetzt geplatzt weil ich mich nicht verarschen lasse!

Also, Ende vom Lied:

Fast 1 Monat gewartet um sich dann über den Tisch zu ziehen lassen!!!!!! :splat: --> FINGER WEG VON AGENT-ONE
 
Was willst du erwarten? Ok, ich meine die Bearbeitung koennte schon professioneller abgewickelt werden, aber vom Preis her?
Es sind nunmal Zwischenhaendler in diesem Falle, die natuerlich fuer sich auch eine moeglichst grosse Gewinnspanne rausholen wollen. Wenn sie so top-aktuell sind, dann verkauf sie doch auf e-bay, dort faellt der Zwischenhaendler weg und du kannst vielleicht sogar einen wesentlich besseren Preis erzielen.
Oder haeng einen Zettel im Plattenladen auf, oder oder oder...
 
sind mittlerweile auch bei ebay drin.... ich dachte mir halt ich geh mal den unkomplizierteren und "schnelleren" weg.... naja, muss das gute ebay halt wieder herhalten :)
 

Ähnliche Themen

DJ Chris Angel
Antworten
48
Aufrufe
4K
DJ Chris Angel
DJ Chris Angel
Moses
Antworten
47
Aufrufe
4K
Moses
Moses
B
Antworten
9
Aufrufe
2K
Quidam
Q

Neue Themen


Zurück
Oben