aggressives Clubverhalten

Wär ich ausgestiegen und hätt ihm eine getachelt... ;) oder die Zigarette geklaut... :D
 
Wer's nötig hat...
Manch einer würde es auch einfach ignorieren. :rolleyes:
 
Wer's nötig hat...
Manch einer würde es auch einfach ignorieren. :rolleyes:

genau in solchen situationen fehlt die alt bewärte ohrfeige.

das gesetzt ist heute viel zu pingelig. wie in alten zeiten gehört frechen buben eine gezimmert.
heute können die ja mit einem machen was sie wollen. wenn man sie schläg gibts aber gleich en anklage. das gleichgewicht ist raus...

beispiel:
wieso gibt es soviele lehrer die verfrüht in den ruhestand gehen müssen?
weil sie von der klasse fertig gemacht werden. gab es früher nicht. früher hat man den lineal in die hand genommen und gut war. psychisch geschaded hat das definitiv keinem schüler.

das mit dem ignorieren führt genau zu einer solchen jugend wie sie es heute gibt.

rotzfrech und ohne respekt, auch gegenüber älteren
 
Stimmt, und wenn du einem eine reinhaust, dann wird's bestimmt besser.
 
du mit deinem reinhauen

eine ohrfeige ist nicht reinhauen

wenn du jemandem eine reinhaust bewirkt das gar nichts, weil diese person danach körperlichen schaden davon trägt.

bei einer ohrfeige verletzt nicht, es tut nur weh.


unterscheide das endlich mal.
 
aber ehrlich, ohrfeigen einführen oder Schläge mit dem lineal^^ krass.

Zum Beispiel, ich hätte wohl gewunken oder so.
 
Um ehrlich zu sein, ich lass mich doch nicht von irgendwelchen kleinen Kindern belästigen/beleidigen. Dann macht man denen halt mal Angst, weil man zweimal so groß ist wie sie dann hören die schon mit der ******e auf. Ich kenne ein paar Russlanddeutsche, welche die Kleineren einschüchtern sonst würden die zuviel ****** machen und das glaube ich denen auch, ist nicht so das die jüngeren vor denen Angst haben nur eben Respekt. Das kann ja wohl nicht schaden, vor ein paar Jahren wurden wir teilweise im Bus von den Plätzen geschmissen wenn sich irgendwelche älteren Jugendlichen hinsetzen wollten. Als ich noch auf meiner alten Schule war gings soweit das die mich nichtmal neben sich gelassen haben, tja Ranzen genommen und auf den Gang geschmissen, evt sie dann noch reingelassen sobald sie ihn wieder hatten.

Ja das war keine Heldentat aber als ob ich mir was von Leuten sagen lass die halb so alt sind wie ich...:rolleyes:
 
Macht am besten einen "Wie wehre ich mich gegen kleine Kinder? :("-Thread auf, hier gehört's nicht her und ist langsam echt nicht mehr zum aushalten. Ist ja nicht mit anzusehen, was sich hier für Leute die Zeit vertreiben...
 
Da heute schon jeder minimum en Messer dabei hat, wenn er weggeht ist ja schon Standard. Eigentlich geht man ja zum Feiern, wozu dann eigentlich bewaffnen, sind wir schon im Krieg oder hab ich was verpasst.
Ich denk ma die haben einfach Angst vor solchen Schlägereien und wollen dann nicht dumm/unbewaffnet dastehen.
Das Gegenteil davon hatten wir vor einem halben Jahr nach einer Parade, als wir den Truck aufgeräumt haben und irgenjemand nach einem Messer fragte, um die Banner loszuschneiden.
 
Wenn's nützlich gewesen wäre, hättest du es wahrscheinlich gepostet, von daher wohl eher'n Eigentor.
 
Wielange möchtest du denn noch genau Offtopic produzieren ?
 
Mit jedem deiner sinnvollen Beiträge wie "ich hab eben was total cooles geschrieben aber dann doch wieder gelöscht" trägst du deinen Teil dazu bei, schonmal darüber nachgedacht? Nächstes Eigentor. Ich hatte nämlich schon vor einigen Posts geschrieben, dass es hier ins OT geht, bis du deinen sinnbefreiten Kommentar geschrieben hast. Und ich hab's schonmal gesagt, macht doch ein Thema auf, worin es um's Kinder schlagen geht und für dich vielleicht extra noch ein "Ich wollt grad was schreiben, aber das war dumm und ich hab's wieder gelöscht"-Thema auf, dann hätten wir endlich wieder nen UTNT hier.
 
Ja schlimm..

Wieviele junge Migranten werden von ihren Eltern (meist Väter) geschlagen?
Hat es was geholfen?

okay nochmals:
die werden verprügelt!

ich habe hier eine ohrfeige angesprochen und das ist ein immenser unterschied.

naja, war mein letzter post in diesem thread, da, so scheint es mir, einige gar nicht verstehen wollen was ich hier andeute...
 

Neue Themen


Zurück
Oben