AGP4x in einen AGP8x-Steckplatz?

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
hey Leutz...

also ich brauch dringend mal eure Hilfe...ist nur eine sehr kleine Frage, aber konnte die Antwort im Netz einfach nicht finden (vielleicht weil sie einfach zu einfach ist).

Hab nen Rechner mit AGP8x-Steckplatz und interessiere mich für eine Grafikkarte mit AGP4x...ist die Grafikkarte nun mit meinem Rechner kompatibel? Oder kann ich mir nur Grafikkarten kaufen die AGP8x unterstützen?

Thx für eure Hilfe :)

PS: dass ich so wenig Ahnung von Computertechnik habe bleibt unter uns ;)
 
Kommt drauf an!
Dieses eine ASUS Board mit dem AGP8x Pro Unterstützt nur Grafka's mit 8xAGB! Ansonsten ist das natürlich abwärtskompatibel!
 
Um 100% sicher zu sein, check einfach mal das Handbuch von deinem Mainboard!
 
Mhhh hab kein Handbuch vom Mainboard. Hab den PC schon zusammengebaut gekauft und weiß nur, dass ich nen AGP8x-Steckplatz habe.

Aber wenn die AGP-Steckplätze abwärtskompatibel sind, dürfte es bei mir nicht anders sein :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben