Aiaiai TMA-1 DJ-Tools

Gibt ja jetzt den TMA-2 und zumindest auf dem Bild, kann man dessen Bügel ja ziemlich misshandeln.

Aber ich denk mir nach wie vor jedes mal, wenn ich zwischendurch meinen HD25 benutze, dass der Aiaiai bis auf die Optik eigentlich schon rausgeschmissenes Geld war...
 
Der TMA-2 ist ne richtige Innovation, da kann man den Bügel selbst schnell tauschen :p

Ich bin von den Teilen echt geheilt. Sennheiser HD25 und Ruhe!
 
Hab die TMA-1 mittlerweile mal aufgeschraubt, weil ich neugierig war. Fotos hab ich leider vercheckt zu machen, ABER: jetzt weiß ich, warum die dinger so schlecht abschirmen, die sind quasi komplett hohl.

Der HD25 ist mehr oder weniger ganz mit so weißen Dämmstoffen ausgekleidet, mehrere mm Dick in 2 Lagen. Im TMA-1 ist ungefähr 1mm von nem ähnlichen Zeug.

Allerdings ist prinzipiell viel Platz, um das zu ändern.... vielleicht bastel ich da bei gelegenheit mal noch ne vernünftige Dämmung rein. Dann solllten weitaus weniger Außengeräusche durch die Muschel kommen.
 
So, jetzt bin ich auch im Club :D

22.10.2014 gekauft
27.11.2015 Bügelbruch

Denke die Austausch TMA werden dann aber direkt zu Ebay oder hier in den Marktplatz wandern...
 
Hat wer zufaellig noch Ohrpolster und ein Kabel für die TMA-1 übrig, was er mir fuer einen Obolus vermachen moechte?
 
Unter der Bedingung, dass ich dir die ganze Schachtel schicke (also meinen Müll entsorge :D ) schicke ich es dir gegen Portokosten.

Bin allerdings aus Österreich, kostet also paar Euro mehr als die üblichen 6,90
 
So, jetzt bin ich auch im Club

22.10.2014 gekauft
27.11.2015 Bügelbruch

Denke die Austausch TMA werden dann aber direkt zu Ebay oder hier in den Marktplatz wandern...

Headphone Stick bauen!!
 
hab mir 2 bei Kleinanzeigen gekauft. beide laufen ohne Probleme!
von Bruchstellen kann hier keine rede sein, habe sie immer in den mitgelieferten Taschen zu Auftritten mitgenommen. bin echt begeistert. Druck ist da und meiner Meinung nach schirmen Sie auch mehr als genug ab. Hab für beide zusammen gerade mal 140€ bezahlt und so noch ein backup, falls mal einer ausfällt. sorry aber bei mir ist low Budget angesagt.
 
Die TMA-1 waren auch schon gut, bei den TMA-2 haben Sie aber noch etwas verbessert.
Du kannst ja berichten, wenn die Bügel bei den TMA-1 brechen. :d
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben