AIR&STYLE

V

VinylJunkie16

Mitglied
Dabei seit
20 Sep 2001
Beiträge
8
Reaktionen
0
heyyyyyyyyyyy folks!

ich dreh grad voll ab und ich hoffe ich kann überhaupt noch deutsch schreiben ich bin auser mir. diese thread ´passt hier zwar nicht rein aber diese info sollte jeder der aus österreich oder nur irgendwie in der nähe von seefeld wohnt.

vom 14 bis zum 16 dezember 2001 findet in seefeld/tirol der größte snowboardcontest der welt stat theeeee one and only

[glow=red,2,300]9th g-shok air&style [/glow]​

Das ganze wär nicht halbspektakulär wenn da nicht noch folgende acts wären:

Am Freitag dem 14. 12.

[glow=red,2,300]TOTAL CHAOS
DJ STYLEWARZ
FERRIS MC[/glow]

und am 15.12.

[glow=red,2,300]SAMY DELUX
UND NOCH EIN SPECIAL ACT DER NICHT FESTSTEHT[/glow]

wow und das ist alles bei einer eintrittskarte von 170 ats (ca 24mark) drin!!!!!!!!!!!

und für die die noch nie da waren es ist mit abstand der geilse event im ganzen jahr auf der ganzen welt es gibt keine geilere stimmung. stellt euch einfach ein dorf mit 4000 einwohnern die im schnitt über 60 sind vor in dem ca 20000 snowboarder bei geilsten hip hop beats abfeiern. waaaaaaaahnsin

peace
:splat: 8)vinyljunkie 8) :splat:
 
Ich weis garnicht was du hast,passt doch eigentlich ganz gur hier rein : )!
Naja ich hätte schon Bock,aber leider is die ganze Sache ein bisscchhen weit wech!
Naj aber ihr werdet bestimmt ganz gut rocken! :badfinger:

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

Neue Themen


Zurück
Oben