airplay

T

toshi

Well-known member
Mitglied seit
16 Apr 2004
Beiträge
67
Reaktionen
4
hat mal jemand was von einem interpreten Airplay mit dem Titel Amani oder amarni (weiß nicht genau wie das geschrieben wird) gehört? Angeblich soll ein richtig guter Track so heißen kann aber nirgendwo etwas derartiges finden.
 
Iconixx

Iconixx

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Nööö...
Ist auch nichts in der Richtung bei discogs zu finden, also wird es den Titel wohl nicht geben!

Aber Amani klingt auch nicht unbedingt nach Artic Trance, obwohl die Scheibe auch zu empfehlen is, vor allem wegen der B-Seite! :)

So long,
Iconixx
 
T

toshi

Well-known member
Mitglied seit
16 Apr 2004
Beiträge
67
Reaktionen
4
huh? Wie meinst du das jetzt? Amani gibts als Interpret noch soviel ich weiß. Meinst du den? Der Track den ich suche hat keine melody ist recht stumpf. Hat einen MEGA Roll und dann kommt wieder der stumpfe beat.
 
Iconixx

Iconixx

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Na dann hör halt mal rein in "Artic Trance" von Airplay. Passt vielleicht nicht zu hundert Prozent auf deine Beschreibung aber kommt dem relativ nahe.
Außerdem hat ja "Amani" auch eine gewisse klangliche Ähnlichkeit mit "Artic"! *gg*
Schau halt mal...

So long,
Iconixx
 
 
Oben