Airscape - die besten Trance-Remixer?

D

Darktrancer

Teh'leth
Dabei seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Schaut euch mal an, was Airscape schon alles geremixt haben. Zum Teil haben die aus mittelmäßigen Tracks oder zu komerziell orientierten Dance-Produktionen richtige Trance-Perlen gemacht:

Absolom "Where"
DJ Tiesto "Sparkles"
Dario G. "Dream to me"
Delerium "Silence"
Des Mitchell "Welcome to the dance"
RMB "Deep down below"
Safri Duo "Played a life"
Sagitaire "Shout"
Sylver "Turn the tide"
Tomski feat. Jan Johnston "Love will come"
.
.

Vinyls, mit Airscape Remixen drauf, kann man schon fast blind kaufen, weil die machen einfach verdammt solide Arbeit. Im Airscape Remix hören sich sogar noch so Scheiben wie "Played a life" oder "Turn the tide" gut an, obwohl sie ja praktisch schon tot gespielt worden.

Was meint ihr? Kennt hier überhaupt jemand Airscape? ;)

greetinx,
Darktrancer
 
ehm...soll das jetzt 'ne Beleidigung sein? "Kennt hier einer überhaupt Airscape?" Ich bitte dich. NATÜRLICH kennt man (ich) hier Airscape!!! ;)
Wer's nich tut is selber Schuld.
Aber nicht nur Airscape kann man blind kaufen, sondern auch Tiesto's und Corsten's Remixe, ja, ok, PvD's auch :p

greetz, frog
 
Airscape Remixe sind so eine Sache... Blind kaufen würde ich von denen nichts...

Manche klingen saugeil wie z.B. der "RMB - Deep Down Below" Remix, andere gehen die auf die Nerven wie z.B. der "Safri Duo - Played A Live" Remix. Der war wirklich schlecht. Da war ja das Original noch besser :D

Ebenso finde ich den CJ Stone Remix von "Turn the tide" um Welten besser als den von Airscape. Auch der DJ Tiesto Remix von "Delirium - Silence" ist wesentlich cooler als der von Airscape. Airscape spielt nach meiner Meinung immer etwas in der zweiten Liga.

Aber das ist ja alles Geschmackssache. :)

Schade ist nur, das Airscape recht wenige Eigenproduktionen haben. Das einzige was mir jetzt einfällt ist "L'Esperanza"

 
@neuroshock:

Klar, keiner kommt an den Tiesto Remix von Silence ran, trotzdem find ich, daß Airscape sehr gute Arbeit geleistet haben.

Bei "Turn the tide" finde ich den CJ Stone Remix eher "Großraum-Dissen mäßig", da schimmern doch bei Airscape die Tranceflächen viel besser durch.

Und "Played a life" ist für mich persönlich sowieso nervig. Aber Airscape machen den Track wenigesten ein wenig erträglicher.

Aber hör dir doch mal Tiesto "Sparkles" im Airscape Remix an, der is um Längen besser als das Original. Und das kommt immerhin von Tiesto selbst.

Aber wie du schon sagtest - das ist alles Geschmackssache ;o)

Weiß eigentlich einer wo es noch mehr Infos über Airscape gibt?

greetinx,
Darktrancer
 
Hey, neuro, THX für die Infos!

Die Balearic Bill hab ich auch - die is fett! ;)

greetinx,
Darktrancer
 
ne also wirklich nicht...da gibt es doch schon genug andere die besser sind
 
*lol* gugg ma, wie alt der Thread is, Miss: September 2001. Inzwischen hab ich auch eine etwas andere Meinung. Zumal das Projekt "Airscape" wohl stillgelegt ist. Stattdessen bringt Johan Gielen die Remixe nun mit seinem Partner raus >> "Svenson & Gielen".

greetinx,
Darktrancer
 
macht doch nix ..dieser thread ist in letzter zeit öffters gelesen worden...und Svenson & Gielen müssen ja auch nicht unbedingt besser sein :)
 
Stimmt ... ich bin auch kein großer Gielen-Fan mehr. *schulterzuck*

greetinx,
Darktrancer
 
Ihr Historiker! ;)

aber eins muss man sagen: Tiesto kann man immernoch blind kaufen.
Ich hör' momentan wenn ich zur Arbeit und zurück fahre (je 650 km ;) ) die drei in-search-of-sunrise durch.
Sind zwar nicht so viele Tracks von ihm dabei, die ersten beiden sind auch nicht soooo toll gemixt, aber die trackwahl ist klasse.

wollt' das bloss mal loswerden :D
 
Ich bin im Grunde genommen ein echter Airscape - Fan. Angefangen hat das mit dem Lied "L'Esperanza" (in der Disco gehört und danach überall gesucht bis gefunden).

Weiteres über Airscape ist auf http://www.discogs.com zu finden. Diese Seite enthält eine Datenbank über (fast) alle Artisten...

Eigene Produktionen von Airscape sind:
L'Esperanza
Cruising
Pacific Melodie
Amazon Chant

Der genialste Remix von Airscape (meine Meinung):
---> Kosmonova - Danse Avec Moi
 

Neue Themen


Zurück
Oben