[House] Aka Aka closing track gesucht

D

Daxter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Mrz 2010
Beiträge
76
Reaktionen
0
Hey,
ich suche den Track mit denen sich Aka Aka und Thalstroem ( live set) gestern Abend im Loft Ludwigshafen verabschiedet haben. Vom Genre her würde ich auf Tech House tippen. Die Vocals waren von einer Frauenstimme (deutsch) und iwas mit "zeit zu gehen" oder so ähnlich :D . Dabei haben sie gewunken und sind unterm Pult verschwunden. Weiß es leider auch nicht mehr so genau , vlt kann mir jmd. helfen ;)
 
hmmmm....

Panik Pop, Joseph Westphal, Nusja - Raum Zeit (Solee Remix)

Zeit kommt drin vor, "zu gehen" nicht, aber wäre an sich ein schöner Track fürs Ende.
 
Ne , der war es leider nicht.
Der Text ist ein bisschen mit "Inga und Wolf - Gute Nacht Freunde" vergleichbar.
 

Neue Themen


Zurück
Oben