Akai AMX

M

Masterf

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Feb 2012
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Kurze Frage, hat jemand den Akai AMX schon in den Finger gehabt zwecks Verarbeitung,..
und kann ich den AMX so wie eine Ni X1 verwenden ?


mfg. Masterf
 
wenn ich das richtig verstehe, ist das Gerät nicht fähig MIDI Daten auszugeben. Wie sich solche Geräte über die HID Treiber verwenden und mappen lassen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ihn als Eratzt für den X1 zu verwenden empfinde ich als unsinnig, da er teurer ist und sicher viel mehr Nerven kostet um zum Laufen gebracht zu werden.
Der X1 ist speziell für diese Software konzipiert und bewährt sich.
Grundsätzlich befindet sich der AMX eher in der Kategorie des Z1 (ein MIDI-Mischpult).
Der AFX von Akai währe da schon näher dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben