akai mpc 2000xl+ betrieb mit laptop

F

fahrmann

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Jun 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
servas leute!
ich hoffe es kann mir jemand eine helfende hand reichen, ich bin gerade dabei mit dem produzieren anzufangen und habe mir ne mpc 2000xl gekauft.
ich möchte aber nicht nur mit der mpc arbeiten sondern auch mit dem pc (in meinem fall ein laptop) um eben soundeffekte einzubauen,aufzunehmen,...
welches programm ist mit der mpc kompatibel ?
und wie muss ich das alles verkabeln,...?
außerdem möchte ich gerne noch ein keyboard anschließen und mir ist das leider alles noch ein wenig schleierhaft,
also ich wäre um einen rat echt dankbar.
macht´s gut
 
welches programm ist mit der mpc kompatibel
Jedes Programm, das Midi , bzw in deinem Falle scheinbar auch Audio senden und empfangen kann.
und wie muss ich das alles verkabeln,...?
Midi-in in Midi Out
Midi-out in Midi-In
Audio-Out in Audio In
Audio-In in Audio-Out
Netzstecker in die Steckdose und andere Seite in die MPC, etc..
außerdem möchte ich gerne noch ein keyboard anschließen und mir ist das leider alles noch ein wenig schleierhaft,
Siehe oben
also ich wäre um einen rat echt dankbar.
Bitte. Gern geschehen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben