Akai Mpc 4000

T

TIMBALAND

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Mai 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo
Hat Jemand schon den MPC 4000 ausprobiert? Ich habe eigendlich immer mit Dem MPC 2000Xl gearbeitet.
Was sind vor und nachteile, gegenüber dem MPC 2000xl

Nochwas. Jemand bietet mir für meinen MPC 2000XL den AKAI MPC 4000 an. Was haltet ihr denn davon?

Für eine Antwort wäre ich euch sehr Dankbar.

See Ya

TIMBALAND
 
Wie jetzt, jemand tauscht seinen MPC4000 gegen dein MPC2000XL?
In was für einer Welt lebt der denn?
 
bist du irre???
was fragst du da denn noch?
natürlich würde ich den tausch eingehen vorausgesetzt die 4000er funktioniert noch ordnungsgemäß!wenn du nich willst dann würde ich meine xl tauschen ;-)
also lass dir das net entgehen
 
der sequenzer ist halt nen anderer (timing)
die wandler haben nicht den mpc2k sound (dreckiger sound)

also fallen die punkte weg, wieso man sich eigentlich ne mpc 2000, 3000 oder 60 anschafft.
 

Neue Themen


Zurück
Oben