• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

AKAI MPK25 Studio-Midi-Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJDrillZ

Vinylkrieger!
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
116
Ort
München
Tag,

muss mich leider von meinem Midi-Keyboard trennen.

Handelt sich wie oben schon genannt um ein MPK25 von Akai.

Technische Daten werde ich jetz nicht reinkopieren! Kann man ja extern nachlesen!

Was noch zu sagen ist:

Das ding ist maximal n halbes Jahr alt, hat noch Restgarantie und wurde fast garnicht benutzt, da ich in letzter zeit fast nur mit der APC gearbeitet habe.

Technisch und Optisch 100% in schuss.

ABLETON LE Version ist UNBENUTZT d.h. Ready to go!

OVP vorhanden!
Bilder schicke ich gerne zu!


greets!
Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben