[Aktion] Namensänderung 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Name : Zuckerfröschle
Neuer Name : Leonardb

die Metas in Google ( Zuckerfröschle Findet mann da) und das hat auswirlkungen auf meien Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry bin etwas spät dran. Vieleicht ist ja noch was möglich?

aktueller Nick Housepolake
gewünscht: Chris da Rooney

housepolake war damals unüberlegt gewählt, da ich noch nicht wüsste das mich das Deejaying bzw Housemusik so beeinflussen wird. Chris da Rooney ist mein aktueller und einziger Dj Name unter dem ich offiziel auflege und es wäre schön wenns hier im Forum auch so wäre.

Grüße
Chris
 
Alter Nick: Oyle
Neuer Nick: Dr. Zoidberg

Grund: Unter meinen 3 Künstlernamen (die in gewisserweise musikalische Stilrichtungen zugeordnet sind) ist Dr. Zoidberg der absolut dominierende, da meine Gigs zu 95% Dr. Zoidberg's Gigs sind.
 
Ich frage mich bei manchen wirklich, was das denn bitte soll, hier eine Anfrage auf Namensänderung abzugeben.

Natürlich hat jeder das Recht hier gleich behandelt zu werden und es wird hier auch sicher niemand einem anderen nachgestellt, aber wenn jemand schon lange und oder intensiv im Forum unterwegs ist, ist ja verständlich "ab und zu" (vllt auch bloß ein einziges Mal) seinen Namen ändern zu wollen. Dann hängt aber an dem ganzen Account eine Art Geschichte mit diesem Forum zusammen. Beiträge, Renommee, etc spielen hier ein Rolle.

Ohne den jeweiligen Usern zu Nahe treten zu wollen, aber ich kann es einfach nicht verstehen, wenn Leute wie (mal nur die von der letzten Seite..)

  • Jonathan Searcy - Registriert seit: 04.2008 - Beiträge: 18
  • Ansgar - Registriert seit: 10(!!).2008 - Beiträge: 36
  • zuckerfröschle - Registriert seit: 01.2008 - Beiträge: 15
  • housepolake - Registriert seit: 09.2006 - Beiträge: 31

ihre Namen ändern lassen wollen:confused:
Ansgar ist seit einem Monat registriert und behauptet "damals" (in ferner Vergangenheit höhö) noch nicht über sein Synonym im Klaren gewesen zu sein. Das hätte Dir mal früher einfallen sollen. Mensch, dann lösch deinen Account halt (geht das mittlerweile?) und melde dich neu an!
Das macht sicherlich viel weniger Arbeit, als Deinen Namen zu ändern.

Auch housepolake: Du hast in gut 2 Jahren 31 Beiträge geschrieben. Wow, du bist echt aktiv hier. Am Ende weiß man gar nicht, wer du bist, bei all den Beiträgen von Dir hier.

Das ist absolut nicht böse gemeint, und soll - Gott bewahre :rolleyes: - kein Aufruf zum Massenanlegen von Accounts sein!! Jedoch finde ich sollte man sich schon mal Gedanken machen, ob denn die eigene Namensänderung wirklich so sinnvoll und/oder nötig ist.

Immerhin ist eine Namensänderungs-Aktion in einem Forum dieser Größe eine nicht zu verachtende Arbeit für die Administratoren.

So, ich konnt grad nicht mehr anders, als das mal loszuwerden ;)

Grüße
 
zumal ich bei manchen noch darauf hinweisen will:

erstens:
* warum die Änderung zwingend notwendig ist

und nich einfach nur "alter nick/neuer nick"

und zweitens:

Wieso sollten wir hier alte User löschen nur weil ein jetziger User den Namen des alten will?
 
Also ich bitte auch um eine Namensänderung den genauen Namen werde ich dann rechtzeitig posten bevor die Aktion abläuft.

alter Nickname: PlusMinusNull

neuer Nickname: Spielmechanik
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd dann auch gerne mal:

Alter Name: TomMaelzzer

Neuer Name: Tom MälZZer

Grund: Bei der Anmeldung hatte ich die Mail-Adresse falsch eingegeben und der Name war somit weg. Es ist nunmal mein Pseudonym mit ä und ZZ. Die beiden z's bitte in groß, da sich daraus mein 2. Pseudonym ZZ Tom ergibt.
Wär schön wenns klappt. Wenn nicht, auch nicht so wild ;)
 
Alter Name: myster

Neuer Name: Toby W.

Begründung: Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich mir noch keine Gedanken über einen Künstlernamen gemacht. Diesen möchte ich nun in verkürzter Form als Nickname im Forum haben.
 
hi

alter nickname :Kip_Blazer
neue Name: DJ_Faibilis


ich hab mir jetzt nen neuen künstlernamen zugelegt,und ich finde es irgentwie unpassend wenn mein alter hier noch verwendung fidnet
...
 
alter nick killer53

neuer nick: DJ Frank D.


Namenswechsel ist wirklich wichtig, da sieser anfangsname völlig schwachsinnig ist und auch nichts mit dem forum zu tun hat, daher würde ich gerne hier meinen künstlernamen annehmen.
 
alter nick: Chris kAy

neuer nick: 24Carat

Bin ja schon länger hier an Board und bin als Newbie gestartet als einem Verschnitt meines Normalen Namens. Nun habe ich mir aber einen Künstlernamen ausgedacht und würd mich über einen wechsel freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
alter: Jonathan Searcy
neuer: j2i
 
Ok denn nochmal ne Änderung

alter Name:Markstone
neuer Name:Mark

Grüße Mark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi!

alter, hässlicher name: toreXXX
neue name: Tobaddiction

Mit meinem alten Namen kann ich mich leider überhaupt nicht mehr identifizieren, zumal ich meinen Künstlernamen nunmehr auf "Tobaddiction" festgelegt habe und dabei auch bleiben werde. Wäre dankbar, wenn Ihr das ändern könntet, eine Neuregistrierung wäre umständlicher...

Gruß
 
lustig, die leute die noch nichts erreicht haben, wie ich, wollen ihren künstlernamen als nick und die erfolgreicheren leute wollen es genau andersrum :)
 
thread ist zu. ich denke bis heute abend die namen geändert zu haben.
 
fast alle namen wurden geändert.
das war es dann für dieses jahr, nächster voraussichtlicher termin ist dann weihnachten 2009.


bitte den alten namen noch eine weile in der signatur oder im benutzertitel anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf nochmal daran errinern dass der alte Name in der sig oder dem Usertitel zu tragen ist.

Ich wusste jetzt schon vermehrt nicht mit wem ich es zu tun hab!
Das passiert mir sonst nur nach ner durchzechten Nacht!
 
alle, die ihren alten namen bis nach weihnachten nicht irgendwo sichtbar gemacht haben bekommen dann ihren alten namen wieder.

das wären dann:
Pyro
Dj O-Cut
zoeck
Sir Fab
D-O
Julio R.
yannosch
Maik L.
beatsekin
Maurizze*
DV
Rowi
Technique
Sgar
Leonardb
Chris da Rooney
Spielmechanik
Toby W.
DJ_Faibilis
DJ Frank D.
j2i
Mark
Tobaddiction
 
Zuletzt bearbeitet:
so.
hab jetzt alle namen zurückgeändert, die auf den aufruf nicht reagiert haben.

nächste aktion ist dann ende 2009 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben