Aktive Abhöre ala TRUTH - welcher Sub?

Monodome

is in the mix
Dabei seit
3 Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Hallo zusammen!

Möchte mir demnächst die Behringer Truth 2031A zulegen und wollte dazu eigentlich den passenden Sub 2092 A von Behringer aber den gibbes ja jetz nimma.... :(

Gibts in der Preisklasse etwas ähnliches wie das Behringermodell? Also min. 200 RMS, max. 200 Euro und halt eine aktive Version.

WÜrde mich freuen wenn der ein oder andere ein Tipp für mich hätte :)
 
alda, schau ins hardware sub, wegen abhöre/monitoren ;)

btw: n sub braucht man eigentlich nicht fine ich :)
 
S-Tek ist als überzeugter resolv-User Bekannt.
Aber wieso bewertest Du einen Subwoofer nur nach dem Kriterium Watt?
Also die Truth 2031A mache meine ich 115 oder 116 DB - In dieser Liga spielte ja auch der 2092.
An Deiner Stelle würde ich mal die Resolv-Subs an testen - Die machen rein Rechnerisch beide 113 / 115 DB - Könnte also auch als Ergänzung passen.
Andere hersteller geizen da leider wieder mit Ihren Angaben.
Ansonsten persönlich testen / beraten lassen...
Ich könnte mir aber auch gut einen Klipsch KSW 12 als Ergänzung vor stellen.
Ansonsten hilft nur ab warten ob da was neues kommt - Die 2031 wahren ja auch lange vor dem Sub auf dem markt - Vielleicht kommt mit der Truth Überarbeitung in der nächsten zeit doch noch was neues

Diese Zeilen jetzt bitte nicht persönlich nehmen:

Ist schon faszinierend zuerst werden Behringer-Produkte die sich als Preis / Leistungsburner erwiesen haben was Qualität / Verarbeitung / Sound an betrifft in einer Tour in frage gestellt und wenn dann ausverkauft ( weil Produktionseinstellung ) kommen Sie wieder alle aus Ihren Löchern gekrochen und wollen doch noch unbedingt gaaanz schnell einen kaufen.
Ich würde einfach mal ab warten ob da was neues kommt - Die 2031 wahren ja auch lange vor dem Sub auf dem markt - Vielleicht kommt mit der Truth Überarbeitung in der nächsten zeit doch noch was neues
 
Diese Zeilen jetzt bitte nicht persönlich nehmen:

Ist schon faszinierend zuerst werden Behringer-Produkte die sich als Preis / Leistungsburner erwiesen haben was Qualität / Verarbeitung / Sound an betrifft in einer Tour in frage gestellt und wenn dann ausverkauft ( weil Produktionseinstellung ) kommen Sie wieder alle aus Ihren Löchern gekrochen und wollen doch noch unbedingt gaaanz schnell einen kaufen.
Ich würde einfach mal ab warten ob da was neues kommt - Die 2031 wahren ja auch lange vor dem Sub auf dem markt - Vielleicht kommt mit der Truth Überarbeitung in der nächsten zeit doch noch was neues

behringer bringt ja net nur schrott raus
man muss sich die sachen nur sehr genau ansehen ob es was taugt und sich im klaren sein das alles irgendwo nachgebaut wurde
und von genelec scheinen sie ganz gut abkupfern zu können:D

so um noch etwas sinnvolles zum thred beizutragen:

ich denke mal für 200€ wird es ausser samson oder klipsch von denen ich die subs noch net gehört hab net viel sinnvolles geben

und wenn behringer neue subs rausbringt werden die wohl auf jeden fall einiges teurer werden als die alten zum ausverkaufspreis
die 2092 haben ja bis vor kurzem auch noch fast das doppelte gekostet

edit
die 2031 gehen auch ohne sub untenrumm schon ganz gut ab wenn der raum net zu gross ist reicht es vielleicht auch ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 2031A haben schon heftig Wums untenrum, auf jeden Fall klasse Teile :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben