Aktive Abhöre

@Fruw
von genelec gibt es schöne taschen für den einfachen transport der monitore. genelecs sind nicht gerade billig aber jeden cent wert. ist zumindest meine ansicht und die transport taschen schützen die aktiven gut.
 
hey
suche auch gerade dj monitore
hab mir mal die M-AUDIO STUDIOPHILE BX5A DELUXE angeschaut
taugen die was ?
 
Hast ein Video davon wie du sie dir angehört hast, dann hätte man möglicherweise die Chance sich aus deinem Gesichtsausdruck abzuleiten wie sie dir gefallen haben :confused:angehört
 
ich hab sie mir im internet angeschaut ?!
 
Die Dinger sind ******e ^^ ... Kauf dir lieber ein paar esi oder krks für das geld
 
ich hab sie mir im internet angeschaut ?!
Und, wie hat es geklungen?!? Subjektiv besser/schlechter/anders als Produkte in gleicher Preisklasse!?
Warum genau die BX5A, was gefällt dir an diesen was dir die anderen gehörten so nicht bieten!?


Kannst o.g Fragen nicht aus dem Stegreif beantworten kann nur dringend angeraten werden den Test unter den genannten Gesichtspunkten zu wiederholen!
 
Die güstigeren 8" Krks sind nicht schlecht - hat n Kumpel von mir. Ich finde aber sie haben schon beinahe nen zu derben bumms & verfällschen da etwas. Das ist bei den VXT wie ich finde um Welten besser. Trotzdem - letztlich würde ich empfehlen wirklich das maximum aus zu reizen was finanziell machbar ist. Und lieber noch n halbes jahr bis Weihnachten zu spaaren anstatt dir Boxen raus zu lassen die nicht annähernd so gut sind.

Ich mag meine HS80M - aber gegen Genelec können die nicht anstinken... doch das übersteigt klar meine Preisklasse. Stellt sich klar auch die Frage wofür du die Boxen brauchst. Als DJ zum auflegen - sind die Lieder größten Teils eh schon vorgemastert und
somit muss man schon gar nicht mehr soooo fein abhören als wenn man nun wirklich Recording und Mixing von Instrumenten betreibt.

Für 90% aller Fälle dürften dir also die KRKs echt ausreichen. Wenn dann der Anspruch mal wächst - kannste die ja bei Ebay verkloppen & dir die besseren VXts oder genelec rauslassen.

Doch unterm Strick bringen auch gute Boxen nix wenn der Raum sich kacke auf den Klang auswirkt. Sprich - basswelle. Da kann dann auch eine teure Adam oder Genelec abhöre klingen wie aus dem Gulli gezogen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben