aktuelle myspaceentdeckungen

H

hphil

Humpty Dumpty
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
56
Reaktionen
3
Ort
Hannover
hallo,

was haltet ihr davon, myspaceentdeckungen in sachen hip-hop hier aufzulisten?
ich fange mal mit den cool kids an:

http://www.myspace.com/gocoolkids

oldschool rap auf neu mit sehr guten lyrics. auf yxxtube gibt es auch 2 videoclips.
ich bin gespannt, welche tips ihr habt.
 
_Nomo

_Nomo

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
418
Reaktionen
17
Ort
Hannover
Tag,

find ich nicht so super... *dagegen_stimm*
 
DJ Tobe

DJ Tobe

bedroomer
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
374
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Klar, macht doch, warum denn nicht?
 
K

kernel_panic

loves his ThinkPad
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
693
Reaktionen
37
Ort
Berlin, Neukölln
boah also des find ich mal ganz übel...
operation pudel gewollt und nich gekonnt
 
faultier

faultier

Ufo Head
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
482
Reaktionen
32
Ort
Kronach
Ist eigentlich eine gute idee, ich mach mal einfach weiter.
Ich hab auch was gefunden und zwar guten deutschen reggae. Der typ heißt goldi und macht eigentlich ziemlich guten reggae. Gefällt mir großteils sehr gut. Manche tunes sind gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden fall kann man auch auf der seite sein neustes(ich glaub auch einziges) album runterladen. Umsonst;) Kenn den typ schon etwas länger hat auch sehr gute englische tunes also einfach mal reinhören. Wem reggae gefällt, dem sollte auch dieser junge mann gefallen:D
 
G

Gast14221

Guest
So dann werf ich auch mal was in den Raum:

Tusho Motha****er

Deutscher HipHop...vielleicht nicht jedermanns Sache...viele der Tracks müssten nochmal neu abgemischt werde, aber der Junge hat Skills!
Besonders der Track Stress ist krass doubletime!
MfG
Strategy
 
DJ Str8cut

DJ Str8cut

DJ Str8cut
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
223
Reaktionen
8
Ort
tirol
Ist eigentlich eine gute idee, ich mach mal einfach weiter.
Ich hab auch was gefunden und zwar guten deutschen reggae. Der typ heißt goldi und macht eigentlich ziemlich guten reggae. Gefällt mir großteils sehr gut. Manche tunes sind gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden fall kann man auch auf der seite sein neustes(ich glaub auch einziges) album runterladen. Umsonst;) Kenn den typ schon etwas länger hat auch sehr gute englische tunes also einfach mal reinhören. Wem reggae gefällt, dem sollte auch dieser junge mann gefallen:D
weil wir grade dabei sind hab ich auch was das zu deinem eintrag dazupasst!!
http://profile.myspace.com/index.cf...&MyToken=112d40bd-81e0-406c-9027-60d068fb0998

sind aus dem tiroler unterland und bekannte von mir!!:D :D :D :D
 
Qwest

Qwest

Checkt Patch Lunch! STMB!
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
166
Reaktionen
18
Ort
Im PO
Wie wär's mal mit:

-http://www.myspace.com/svetnikmusic
-http://www.myspace.com/rustiebeetz
-http://www.myspace.com/upmyalley

nich meine aktuellsten Entdeckungen, aber ein paar meiner Favoriten.
 
 
Oben