aktuelle myspaceentdeckungen

H

hphil

Humpty Dumpty
Dabei seit
19 Jun 2006
Beiträge
52
Reaktionen
3
Ort
Hannover
hallo,

was haltet ihr davon, myspaceentdeckungen in sachen hip-hop hier aufzulisten?
ich fange mal mit den cool kids an:

http://www.myspace.com/gocoolkids

oldschool rap auf neu mit sehr guten lyrics. auf yxxtube gibt es auch 2 videoclips.
ich bin gespannt, welche tips ihr habt.
 
boah also des find ich mal ganz übel...
operation pudel gewollt und nich gekonnt
 
Ist eigentlich eine gute idee, ich mach mal einfach weiter.
Ich hab auch was gefunden und zwar guten deutschen reggae. Der typ heißt goldi und macht eigentlich ziemlich guten reggae. Gefällt mir großteils sehr gut. Manche tunes sind gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden fall kann man auch auf der seite sein neustes(ich glaub auch einziges) album runterladen. Umsonst;) Kenn den typ schon etwas länger hat auch sehr gute englische tunes also einfach mal reinhören. Wem reggae gefällt, dem sollte auch dieser junge mann gefallen:D
 
So dann werf ich auch mal was in den Raum:

Tusho Motha****er

Deutscher HipHop...vielleicht nicht jedermanns Sache...viele der Tracks müssten nochmal neu abgemischt werde, aber der Junge hat Skills!
Besonders der Track Stress ist krass doubletime!
MfG
Strategy
 
Ist eigentlich eine gute idee, ich mach mal einfach weiter.
Ich hab auch was gefunden und zwar guten deutschen reggae. Der typ heißt goldi und macht eigentlich ziemlich guten reggae. Gefällt mir großteils sehr gut. Manche tunes sind gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden fall kann man auch auf der seite sein neustes(ich glaub auch einziges) album runterladen. Umsonst;) Kenn den typ schon etwas länger hat auch sehr gute englische tunes also einfach mal reinhören. Wem reggae gefällt, dem sollte auch dieser junge mann gefallen:D

weil wir grade dabei sind hab ich auch was das zu deinem eintrag dazupasst!!
http://profile.myspace.com/index.cf...&MyToken=112d40bd-81e0-406c-9027-60d068fb0998

sind aus dem tiroler unterland und bekannte von mir!!:D :D :D :D
 
Wie wär's mal mit:

-http://www.myspace.com/svetnikmusic
-http://www.myspace.com/rustiebeetz
-http://www.myspace.com/upmyalley

nich meine aktuellsten Entdeckungen, aber ein paar meiner Favoriten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben