Alando Palais

S

Schimpy

Banned
Dabei seit
5 Okt 2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Das Alando Palais ist ein Haus für Tanz und Unterhaltung.

Wer das Alando Palais in Ruhe durchstreift, fühlt sich eher an einen mallorquinischen Tanzpalast erinnert. Sandsteinfarbende Wände, Wandmalereien, weitläufige Treppen mit Balustraden, geschwungene Theken und viele organisatorische Formen bestimmen die Innenarchitektur wie in einem mediterranen Palast.

Das Alando Palais setzt auf entspannte Atmosphäre gegen den Alltagsstress. Zum Ufer der Hase befinden sich ausgedehnte Fensterflächen, dahinter eine einladende beheizte Terrasse sowie ein großzügiger Biergarten.

Donnerstags, freitags und samstags sowie an Sonderöffnungstagen gibt es Musik, Tanz und Unterhaltung für die Altersgruppen von 18 bis 80 Jahren.

Quelle: Alando-Palais

Preise:
Eintritt je nach Veranstaltung 6-8€
Cola (0,3L) - 2€
Bier (0, 2 5L) - 2,50€
Hefe-Weizen (0,5L) - 4,50€
Wodka - 2€
Wodka-RedBull - 4€
Whiskey - 2,00€
Wasser (0,3L) - 2,00€
Cocktail (0,5L) - 5,00€



Donnerstags ab 20.00 Uhr Schneckenpass-Party!
Das heißt: Für alle Ladies mit dem Schneckenpass gibt es bis 22.30 Uhr freien Eintritt sowie ein Freigetränk im Wert von bis zu 5,- Euro.


Freitags ab 21.00 Uhr Prinzenpass-Party!
Die Special- Card jetzt auch für den Herrn!
Mit dieser Karte erhalten Herren jeden Freitag bis 23.00 Uhr freien Eintritt im Wert von bis zu 6,- Euro sowie zwei Freigetränke im Wert von jeweils bis zu 4,- Euro.
Aber Achtung: Die Getränkemarken sind nur von Ladies einlösbar!


Samstags und an Sonderöffnungstagen ab 21.00 Uhr
Tanz und Entertainment mit Klassikern, Charts, House & Soul Music Jeden ersten und dritten Freitag im Monat:
Das Partykonzept im Club
House meets Black
Nur die stylischste House Musik und die groovigsten Black Rhymes
Jeden zweiten und vierten Freitag im Monat:
Die klassische
Black Music Night
Euer favourite Black Music Event!


www.alando-palais.de
 
Richtig geiler Laden, keine Frage!

...nur bei den Ü30-Partys aufpassen, wat da teilweise los ist, oder auch an Mukke gespielt wird *grausam*

Haben dort aber schon wesentlich häufiger bis in die frühen Morgenstunden abgefeiert, einfach auf dat Programm achten! ;)
 
Nich mein Laden...komisches Volk da und halt eher so GoParc Level würd ich mal sagen. Nett aufgemachter Laden, der mir aber leider zu groß ist und durch die Türsteher meines Erachtens einiges an Potential verspielt.
 
Ok, wenn die Türsteher n schlechten Tag haben, dann nerven die echt extrem!

Aber würde das Niveau doch höher als im GoParc ansiedeln, war zwar schon ewig net mehr dort, aber die letzten male dort waren echt nicht toll.

Alles und Jeder wurde reingelassen, hauptsache die Leute brachten Kohle in den Laden... naja... vielleicht is es ja mittlerweile wieder anders...
 
stimme ich zu.. die türsteher sind nicht grad die nettesten.. und das mit den schuhen nervt mich total.. wollten mal mit 5 leuten hin und nur weil 2 davon nicht die besten schuhe angehabt haben sind se nich reingekommen -.-
 
ich find den laden auch net gerade toll...war da zwar erst zwei mal, aber was da an leuten rumläuft, fand ich echt schrecklich...seit dem hab ich mir geschworen, da nie wieder hinzugehen...bis jetzt hab ich es auch schon 2 jahre durchgehalten ;)

die musik is auch net gerade so mein fall...und außerdem bevorzuge ich auch lieber läden, wo ich auch meine abgelatschten turnschuhe tragen kann...:)

naja, is aber auch geschmackssache...aber ich denke in osnabrück gibts bessere läden (wenns auch leider net gerade so viele sind)...
 
ja seh ich auch so mit denn türstehern êcht nich gerade die nettesten usw.^


Find da zb. Gigaparc von denn leuten usw. viel besser:cool:
 
Da wird aber auch sogut wie jeder reingelassen.
 
Wie wärs denn mal wenn Ihr einfach mal in Sven Väths Club das Cocoon kommt :D
 
Hey ich bin der junge göttliche tänzer im jahr 2003 2004 silvester party suche die frau mit den blondenen haar die mit mir getanzt hat du hast dich in der oz zeitung bei mir gemeldet wurde mich freuen wenn ich dich wieder sehen kann meine nummer 01756359455
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1K
sonicwarrior
S
agent_bpm
Antworten
0
Aufrufe
936
agent_bpm
agent_bpm
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Dj Chookie
D

Neue Themen


Zurück
Oben