Alborosie Album????

faultier

faultier

Ufo Head
Dabei seit
25 Apr 2007
Beiträge
482
Reaktionen
32
Ort
Kronach
Hey ich finde im internet leider nichts. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Woher bekomme ich das alborosie album. Ich habe mittlerweile auch eine seite gefunden, auf der ein artikel über ihn und das album ist.
Ich hoffe mir kann jemand sagen, wo ich diese platte her bekomme. Wobei ich schätze, dass es die scheibe eh nicht auf vinyl gibt, bzw. nicht mehr:(
Ich finde über google nur ein album, dass S.M.O.K.E. heißt, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das album wirklich von ihm ist. Ich habe mir mal die vorschau angehört, aber das ist ganz sicher nicht alborosie.
Falls jemand mehr weiß, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand einen laden nennen kann, wo ich die platte kaufen kann.
Oder wenigstens den namen der platte. Zur not geht auch cd. Aber ich brauch das album, oder wenigstens ne tracklist, dass ich mir die tunes als 7" hole.
 
Bisher noch nicht, aber danke schonmal für deine hilfe. Wenn da nichts steht, sollte es kein album geben oder?
Die infos dort sind schon meistens recht vertrauenswürdig.
Es muss aber anscheinend ein album geben. Aber man findet wirklich rein gar nix. Ich weiß nicht, hast du etwas bei discogs gesehen? Entweder bin ich zu dumm zum suchen, oder es steht da nichts.
 
meine antwort: Definitiv das erste.
Ich finde auf discogs 3 verschiedene Scheiben zum Kaufen.

Gruß Livedeath
 
Das sind alles 7". Es gibt dort kein album zu finden. Und wenn doch, dann beschreibt mir genau wie ich das suchen soll. Oder gebt mir nen screenshot:p
 
Falls du immer noch am Suchen bist: Klick
Ist aber auf Cd, AFAIK ist das Album nicht auf Vinyl erschienen.

Bless
 
Jo danke, hab das album mittlerweile auf cd gekauft. Ist aber anscheinend auch erst vor kurzem erschienen, also vor 2 monaten oder so.
 
Offizell ist es seit Oktober 08 auf dem Markt, aber an Konzerten wird es schon seit dem Sommer verkauft, und Reggefever hat es auch schon etwas länger:D
 

Zurück
Oben