Albumcover bei Beatport

Marbeau

Marbeau

- Flowkati -
Dabei seit
2 Apr 2002
Beiträge
363
Reaktionen
2
Ich erwerbe seit geraumer Zeit Tracks von Beatport. Nun sieht man in der Vorschau auch jeweils das jeweilige Cover zum Track. Weiß jemand, ob man die auch mit runterladen kann?
 
Marbeau schrieb:
Ich erwerbe seit geraumer Zeit Tracks von Beatport. Nun sieht man in der Vorschau auch jeweils das jeweilige Cover zum Track. Weiß jemand, ob man die auch mit runterladen kann?


rechtsklick --> speichern unter?
 
? Wo soll ich den einen Rechtsklick machen - auf das Bild? Beatport ist doch eine Flashseite. Aber trotzdem danke, meine Frage hat sich jetzt auch beantwortet. Hätte vielleicht gleich mal im Beatportforum schauen sollen :) Die bieten es momentan noch nicht an. Geht aber teilweise über I-Tunes den Rest über Discogs.com

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten nen screenshot machen und zurecht schnibbeln, ist zwar nen bissl aufwendig, aber wenn man was will, geht det schon! ;o)

oder mal google bildersuche, name vom track ein geben und gucken, ob da was bei rum kommt! :)
 
Für Albumcover in guter Qualität (zumindest bei neueren Releases) kann man auch den Onlineshop www.decks.de empfehlen. Die sind meistens 1000x1000 Pixel und haben keinen Watermark wie z.B. deejay.de.
 
Stimmt Dj-Decks ist gut für Cover. Danke für den Tipp...

Habe jetzt erstmal alle Tracks mit Covern versehen.. Bei iTunes gibt es so eine Ansicht, um durch die Plattensammlung zu blättern. Die ist echt cool, wäre auch eine Idee für DJ- Programme. Dann brauch man sich nicht immer alle Name zu merken ;)

VG
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben