Alesis Air FX versus Air Synth

mikrowelt

mikrowelt

Vestaxfetischist
Dabei seit
18 Nov 2002
Beiträge
291
Reaktionen
0
Ort
FFM
" Ich benutze 2 Air FX an meinen Ttbl. und bin sehr zufrieden damit da ich den Air Synth von Alesis nicht kenne bzw. noch nicht die Gelegenheit hatte damit rumzuspielen richtet sich diese Umfrage an User von beiden Geräten und deren erfahrung es soll eigentlich das bessere allround Effektgerät von beiden gefunden werden"

Danke für eure Stimme ..

CU2
 
inwiefern "besser" ?!

Manchmal hat man das Gefühl ihr seid obergeil auf diese Umfragen! ;)

Erläuterungen bleiben dabei meist auf der Strecke.

Also bitte, Ausführungen, und zwar, welche Ansprüche Du an "gut" hast, und wofür und warum und weswegen und überhaupt. Danke :)
 
Bevor ich zwei Air FX oder eine Kombination aus AirFX und Airsynth benutze, würde ich mir eher ein Kaosspad 2 kaufen
weil´s für mich das perfekte Effektgerät ist und auch nicht mehr kostet als zwei Alesis - Geräte zusammen deren Steuerung meiner Meinung nach lange nicht so einfach und praktisch ist, wie die Werbung verspricht.
 
ich hab mir gerade den alesis airfx gekauft. ausprobieren werde ich es später, kann ja dann mein statement hier abgeben oder wieder einen diggen testbericht (wie z.b. numark matrix 3) verfassen, aber nur falls es jemanden interessiert.
 
@DJ_Sandmann btw immer raus damit.....
 

Neue Themen


Zurück
Oben