Alesis Air FX versus Air Synth


mikrowelt
mikrowelt
Vestaxfetischist
Mitglied seit
18 Nov 2002
Beiträge
291
Reaktionen
0
Ort
FFM
" Ich benutze 2 Air FX an meinen Ttbl. und bin sehr zufrieden damit da ich den Air Synth von Alesis nicht kenne bzw. noch nicht die Gelegenheit hatte damit rumzuspielen richtet sich diese Umfrage an User von beiden Geräten und deren erfahrung es soll eigentlich das bessere allround Effektgerät von beiden gefunden werden"

Danke für eure Stimme ..

CU2
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
inwiefern "besser" ?!

Manchmal hat man das Gefühl ihr seid obergeil auf diese Umfragen! ;)

Erläuterungen bleiben dabei meist auf der Strecke.

Also bitte, Ausführungen, und zwar, welche Ansprüche Du an "gut" hast, und wofür und warum und weswegen und überhaupt. Danke :)
 
M
Mandragor
Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
660
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Bevor ich zwei Air FX oder eine Kombination aus AirFX und Airsynth benutze, würde ich mir eher ein Kaosspad 2 kaufen
weil´s für mich das perfekte Effektgerät ist und auch nicht mehr kostet als zwei Alesis - Geräte zusammen deren Steuerung meiner Meinung nach lange nicht so einfach und praktisch ist, wie die Werbung verspricht.
 
DJ_Sandman
DJ_Sandman
Sadistic Psychobitch
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Tübingen
ich hab mir gerade den alesis airfx gekauft. ausprobieren werde ich es später, kann ja dann mein statement hier abgeben oder wieder einen diggen testbericht (wie z.b. numark matrix 3) verfassen, aber nur falls es jemanden interessiert.
 
mikrowelt
mikrowelt
Vestaxfetischist
Mitglied seit
18 Nov 2002
Beiträge
291
Reaktionen
0
Ort
FFM
@DJ_Sandmann btw immer raus damit.....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
4K
Nikki_Nonsense
N
Serkan
Antworten
94
Aufrufe
11K
bossa
bossa
F
Antworten
0
Aufrufe
6K
Floh Baerlin
F
mjung
Antworten
0
Aufrufe
2K
mjung
mjung
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
stocky
stocky
 

Neue Themen


Oben