(alkoholische) Getränke

S

s3Rial

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Aug 2002
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Bonn City
Hoi! würd mich mal interessieren, was der allgemeine DJ denn so gerne trinkt :)

den schrottplatz kaffee kennen wir ja schon, hehe.

also erzählt mal jungens!



so long s3Rial
 
also jägermeister mit red bull oder sekt mit red bull schmeckt *mjamlecker* oder ein Corona mit Lemone :)

wenn ich auflege kein alkohol dann wasser, cola light, o-saft ...
 
Trinke meistens Coktails (ohne Alk) aber manchmal eein Kaltes Pils oder nen Rico,Smirnoff.
 
jägermeister redbull hab ich noch gar nicht probiert hab ich aber schon von vielen gehört.

smirnoff lecka lecka! also ich bin eigentlich so ein cocktail fan.
ansonsten ein kölsch oder ein gepflegtes weizen.
 
ne, also Bier äußerst ungern... im Sommer mal nen kaltes Weizen (kennt ihr Bananen-Weizen?! boah, das roggt =) halt nen Schuss Bananensaft drin).
Also wenn Bier, dann nur das.

Sonst viel lieber Jägi-Bull und neuerdings Rigo, Smirnoff Ice kommt mir schon wieder zu den Ohren raus...
 
Also bei mir:

eiskalt:

Apfelkorn
Puschkin Timewarp
Sinalco Cola :)

kalt (so bei 7°C):

Schlösser Alt
Dortmunder Kronen Export
Rostocker Freibeuter 9,0

warm (zimmerwarm und wärmer, ich sag nur Heizung :) ):

Hansa Pils
Schloss Pils
Elefantentöter (Rotwein + Cola [mikrowellenwarm!])


ekelhaft, aber ich trinks trotzdem :) :

Ja!-Korn
Elstal Kruskovac
Kleiner Feigling


GreetZ, Ruby "Schnapsdrossel" Dub
 
Ja Ruby! Wenn Du schon Schlösser trinkst, wundert mich ja gar nix mehr!! =)

Alos wie gesagt ich bin ja kein Bierfan, aber Schlösser ist mal das widerlichste Alt, was man überhaupt trinken kann.. und glaub mir, hier in good old Ddorf hab ich (wohl oder übel) schon so einige Alts durch.

Also neene ;)
 
[quote author=Spawn link=board=8;threadid=5358;start=0#49799 date=1038329954]
Ja Ruby! Wenn Du schon Schlösser trinkst, wundert mich ja gar nix mehr!! =)

Alos wie gesagt ich bin ja kein Bierfan, aber Schlösser ist mal das widerlichste Alt, was man überhaupt trinken kann.. und glaub mir, hier in good old Ddorf hab ich (wohl oder übel) schon so einige Alts durch.
[/quote]

Schlösser ist aber auch das billigste Alt hier (2,50 im Lidl für nen Sixpack a 0,5l , Schloss Alt kostet 1,80 das Sixpack a 0,33l) ...
Also für Schüler das Beste ;) , nach Hansa natürlich

GreetZ, RubyDub
 
sorry ruby, DAS IST JETZT NICHT PERSÖNLICH GEMEINT EHRLICH!!!

...bei uns sind Hansa und schlösser die penner biere schlecht hin ;)

den elefanten töter muss ich mal ausprobieren, klingt interessant.
wenn kölsch, dann: dom oder gaffel.

meine lieblings cocktails: blue lagoon
und "vinxel niteflash deluxe" (eigentkreation)
 
[quote author=s3Rial link=board=8;threadid=5358;start=0#49805 date=1038330916]
sorry ruby, DAS IST JETZT NICHT PERSÖNLICH GEMEINT EHRLICH!!!

...bei uns sind Hansa und schlösser die penner biere schlecht hin ;)

[/quote]

Was meinst du warum ich das mit meinen Linksradikalen Freunden immer trinke? Weil gut schmeckt und billig ist!
Aus! Keine Wiederrede ;) !

GreetZ, Ruby "da Penner" Dub
 
*löööl* über geschmack lässt sich streiten, wobei hansa noch geht...

billig isses zumindest, da haste recht ;D
 
Also ich bin ein totaler Bierfan!!!!! Am liebsten Reissdorf-Kölsch. Trinke aber auch sonst alle möglichen Biersorten. Der Besuch der Bierbörse in Leverkusen ist schon Tradition bei uns im Freundeskreis.

@ Spawn

Bananen-Weizen ist echt geil, mjamm!!

Ansonsten trinke ich noch gerne:

- Likör 43 + Milch
- Smirnoff Ice


Vodka mit Redbull mag ich überhaupt nicht. Wenn schon, dann ohne Redbull.

MfG Brill
 
ich trinke eigentlich das bier, das in dem laden vorhanden ist. aber so ein flaeschen grolsch ist schon nicht zu verachten.

beim auflegen gibts bier, wasser und red-bull, immer mal abwechselnd.

ansonsten bin ich absoluter milch und kaffee-fan
 
Mein Favourit ist Absolut pur, oder mit Orangensaft.
Ansonsten Cocktails, (z.B. B52!) Wodka mit anderen Säften, wenn Bier dann Diebels oder wenn viel Geld da iss, Pernod, manchmal auch mit Cola.

An nicht-alkoholischen Getränken trink ich gern O- Saft, Wasser und bin ansonsten Kakao- Junkie. ;D

Beim auflegen eigentlich nur Wasser & Fruchtsäfte.

@Karsten:
Wodka- O iss nich schlecht, ne? *grinsbreit*
Was ist denn "Vinxel Niteflash Deluxe" und "Blue Lagoon"?
Habe am Freitag ne Cocktailparty, kannst die Rezepte per PM schicken?

(de) kaltekuh
 
Ich trinke so gut wie nie Alkohol. Das ist beim Auflegen
so wie beim Autofahren: Ab einer bestimmten ( bei mir schon ziemlich geringen ) Menge Alkohol kriegt man es einfach nicht mehr richtig auf die Reihe. Dabei spielt es keine Rolle, ob
es wirklich scheisse klingt, es reicht schon, dass ich kein gutes Gefühl dabei habe. Deshalb lass ich es einfach.
Alkohol ist sowieso primitiv und geisteinschränkend.
 
[quote author=KalteKuh link=board=8;threadid=5358;start=0#49830 date=1038338660]
wenn Bier dann Diebels

(de) kaltekuh
[/quote]

BÄHHHHH!!! Altbier ist hier bei uns Tabu. Wers trinkt, soll dran krepieren. Aber nicht so ernst nehmen. :) Komme halt aus der Nähe von Köln, und da wird man halt an der Kölschflasche großgezogen.
Mein Papa hat mir schon als ich noch ganz klein war immer erklärt: "So Junge, hör mir gut zu. Das hier ist jetzt sehr wichtig. Der Umgang mit Düsseldorfern und deren Teufelsgebräu "Altbier" ist eine Todsünde!!!! Dann wirst du verdammt sein, bis in alle Ewigkeit!!"
Na ja, so ungefähr halt, war jetzt nicht der genaue Wortlaut ;)

MfG Brill
 
+ hmm ein blondes ist nie falsch... :) natürlich nur von
karlsberg (saarlandbier) ;D
+ caipirinha (hoffe es ist richtig geschrieben) ist auch klasse
 
[quote author=SuperBrill link=board=8;threadid=5358;start=0#49834 date=1038339460]
...Der Umgang mit Düsseldorfern und deren Teufelsgebräu "Altbier" ist eine Todsünde!!!! ...
[/quote]

Tja, lieber Brilli, ohne die alte Fehde wieder ausbuddeln zu wollen, aber dann frag ich mich, was Dich solange hiergehalten hat?! ;)

hmmm... und mal im Ernst, sagen Kölner bzw Düsseldorfer nicht nur, dass des jeweils anderen Gebräu nicht schmeckt, weil sie es sagen müssen?! *g*
Sie werden schon fast so erzogen, und dumm angeguckt, wenn sie "ausländisches" Biert trinken (wenn mans dann überhaupt bekommt in der eigenen Stadt)

Also ich als eigentlicher Bier-Denier (*löl* was eine Kreation, soll von "deny" abgeleitet sein ;) ) kann wohl ganz offiziell sagen, dass beides shit ist ;o)
Also Alt finde ich schon extrem herb, ist nunmal dunkles Bier, aber dann kann niemand behaupten der Alt nicht mag, dass er Guinnes gerne trinkt! ..."neeee, das ist ja irländisches Bier, das schmeckt ja" aha, hmm, ne alles klar

Kölsch trinke ich da fast lieber, weil es eben sehr dünn ist ("Pisse" würde man in Düsseldorf sagen ;) ), und da ich eben kein Bier mag, trinke ich lieber das wässrige *g*

Aber am liebsten gar kein Bier, sondern .. siehe ein paar posts höher.

Naja, leider alles nur eine Einstellungssache. Hoffe diese kleine alkohlische Abhandlung über die lieben Rhein-Metropolen hat nicht zu sehr gelangweilt.
 
@superbrill *g* so muss es sein.

am besten ist die früh werbung an bushaltestellen.
wenn ich doch 0,2 wünsche frei hätte!!!!
die plakate sind immer so schnell weg, menno, so eins würde sich echt gut bei mir im zimmer machen.

@alex

jaja, an deine absolut aktionen kann ich mich auch noch gut erninnern:-D ....oder auch nicht mehr... ;D war zumindest goil
prost.gif

rezepte gibts gleich
 
Wodka Redbull! YES!

Und nebenbei: ich hasse Bier! *mich mal oute* *gg*

greetinx,
Darktrancer
 
@ Spawn

Das ist schon echt lustig mit dieser Kölner Vs. Düsseldorfer Geschichte. Hab das ja nicht komplett ernst gemeint. Wusste ja, dass hier einige aussem Forum aus Düsseldorf kommen, und da konnte ichs mir halt nicht verkneifen, diese uralten "Streitigkeiten" mal miteinzubeziehen(schreibt man das überhaupt zusammen?) ;D
Ich mag Diebels aber echt nicht, davon wird mir schlecht, wenn ich zu viel trinke. Bei anderen Biersorten hab ich das nicht so. Ausser vielleicht bei Weizen. Zuviel davon, und ich bekomm Kopfschmerzen. Bei Kölsch hab ich das nicht.

MfG Brill
 
Bananen-Weizen? Als ich noch klein war, hab' ich das auch immer getrunken... ;D Musst mal Marmor-Weizen probieren (Weizen mit Bananen- und Kirschsaft).

Inzwischen geht nix mehr über ein gepflegtes Hefeweizen - Paulaner, Schöfferhofer oder Erdinger. Aber lieber im Sommer als im Winter.

Ansonsten halte ich mich Alk-mäßig stark zurück. Hier und da mal ein Cocktail, wobei ich da auch lieber zu einer "Virgin Strawberry Margarita" greife.

@Ruby: Puschkin Timewarp? Von dem gepanschten Zeug wird man doch blind! Selten so was widerliches eingeflößt... Dann schon lieber selbst Vodka mit einem Büllchen mixen. Auch wenn ich das Gummibärchenwasser ohne Alk bevorzuge.
 
hmmm...
Bacardi-Cola
Bacardi Rigo
Bacardi Breezer
Smirnoff
Gummibier
Erdinger Weißbier (das eigentlich dunkel ist)
Warsteiner
Eierlikör
Vanille Lillies
Wodka-O
Wodka-Kirsch
....
....
 
[quote author=Daywalker link=board=8;threadid=5358;start=0#49915 date=1038383591]
@Ruby: Puschkin Timewarp? Von dem gepanschten Zeug wird man doch blind! Selten so was widerliches eingeflößt... Dann schon lieber selbst Vodka mit einem Büllchen mixen. Auch wenn ich das Gummibärchenwasser ohne Alk bevorzuge.
[/quote]

Das schon, aber ich hab nach ner Viertelflasche 2 Tage ohne Schlaf ausgehalten (Klassenfahrt) und sonst trink ichs eigentlich kaum bis nie. Der Geschmack ist ganz gut, aber die Bullenklöten schmeckt man raus :) ...

Auch geil:

Carlsberg Ice Beer
Potts Landbier
Potts Fez

GreetZ, Ruby "Landei" Dub
 

Neue Themen


Zurück
Oben