All-Inkl. Down !!!!

P

Pete

shit in, shit out
Dabei seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.822
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Alles Webseiten die beim Anbieter All-Inkl. gehostet werden sind zurzeit down.
Es sind weder Web- noch Mailserver zu erreichen.
Auch die Webseite des Hosters ist nicht erreichbar.
Und das schon seit mehreren Stunden.

Weiß einer von euch evt. was da los ist?
Würde mich interessieren da wir auch betroffen sind.

Sowas hab ich mit All Inkl. noch nie erlebt. Die waren bis jetzt immer gut und zuverlässig.

Gruß,Pete
 
ja alles tot !!! Nichts geht mehr ?! Die Hotline ist wohl auch schon am kochen... übel...
 
Mich betrifft das auch. Ich hab aber keine Ahnung was da los ist. Vor einigen Monaten war das auch schonmal ... hat aber nur knapp 2 Stunden gedauert, und hat auch nur meinen Server dort betroffen.

Vieleicht machen se wieder nen Update vom KAS. Das ist das einzigste, was ich mir vorstellen kann. Oder die ham das Kabel vom Rechenzentrum in München durchgebissen :rolleyes:

Hoffentlich dauerts nicht so lange. Ich muss heut noch nen paar wichtige Emails schreiben. Sonst hab ich nämlich im Januar keine Bookings :mad: .
 
Da ist absolut "niente" bei denen ??

Keine Ahnung was da los ist ?


Hoffentlich nichts ernstes ... brauch das heute noch ...

:rolleyes:
 
Kann es eigentlich sein das im absoluten Ernstfall alle Daten der User verloren gehn ?

Hab jetzt nicht AGB durchgelesen, aber haften werden die für so einen Schaden sicherlich nicht oder gibts da auch ne Versicherung....
 
wenn irgendwelche arbeiten gemacht werden - sollte man doch meinen das die Kunden informiert werden... das es zu eventuellen ausfällen kommt...
Selbst auf der HP würde Ich ein verweiß machen...

Schließlich spricht sich ja sowas schnell rum... und gibt kein gutes licht...
 
also heute morgen um 3 ging noch alles...da war ich noch auf der seite meines kungfu-vereins...seit heut morgen um 9(wo ch wieder wach war) ist alles down :(
 
also da weiss ich ja jetzt schon wohin da demnächst tausende von klagen wandern werden :D
 
s-tek schrieb:
also heute morgen um 3 ging noch alles...da war ich noch auf der seite meines kungfu-vereins...seit heut morgen um 9(wo ch wieder wach war) ist alles down :(

seit 9 UHR !!! Krass !!! Das ist ja schon lange !!! Hoffentlich sind die Daten noch da...
Da sollte man sich echt öfters mal nen BACKUP sichern...
Für ein fall der fälle...
 
Maik-L More schrieb:
Machen die das öfters, die Kunden über geplante Downzeiten nicht zu informieren?
Naja ... bei Kleinigkeiten dürfen die das. So stehts zumindest in der aktuellen AGB. Die müssen halt nur auf 99% Verfügbarkeit kommen. Und das erlaubt denen ja alle paar Monate mal für nen paar Stunden down zu sein.

Aber in diesem Fall denke ich auch, das es ne technische Ursache hat. Ich tippe ja immer mehr auf Hauptkabel durchgebissen ;) .
 
Was hat KAS mit den Web und Mailservern zu tun?

All-Inkl. hat Arbeiten bzw. mögliche Ausfälle durch Arbeiten vorher immer angekündigt. Die Ausfälle die ich mitbekommen habe innerhalb der letzten 4 Jahre waren zeitlich nie länger als max. 30 Minuten.

Aber das ist jetzt gerade wirklich etwas mysteriös.
 
Pete schrieb:
Was hat KAS mit den Web und Mailservern zu tun?
Ist halt nur ne Vermutung. Ich dachte, weil das KAS ja direkt Einfluss auf Subdomains, Datenbanken, Mailserver, usw. hat, hängt das alles damit zusammen. Aber ich weiß es wie gesagt auch nicht. Am besten wir warten es ab, und bereiten schonmal ne Sammelklage vor ;) :D
 
Naja, trotzdem würde ich nicht an ein wechsel denken... Passieren kann immer mal was...
das preis-leistungs verhältnis ist wirklich gut...
 
Das mit der Sammelklage ist zwar etwas überzogen, aber eigentlich gar nicht so unfair. Denn wer 99,9% Uptime verspricht und locker mal'n Tag off ist....
 
Das sind die Medien von heute ... die wissen schon vorher was passiert ;)
 
Jetzt gehts wieder :D :D

Da ham se aber nochma schwein gehabt ;)
 
es funktioniert wieder... na also: alles halb so schlimm !!!
 
jau geht wieder alles...

aber trotzdem n unding besonders annem samstag, wo gott und die welt online ist :mad:
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider kam es heute durch einen Hardwareausfall unseres Leitungsanbieters,
der LambdaNet Communications Deutschland AG, zu einer längeren Nicht-
erreichbarkeit vieler Server und aufgrund vieler Kundenanfragen zu einer
Überlastung der telefonischen Hotline.

Diese Störung hatte zu Folge, dass Ihre Internetadresse, FTP- und E-Mail
Dienst für mehrere Stunden nicht erreichbar war.
Ihre Daten (HTML, PHP, MySQL etc.) auf dem Server sind aber durch den
Ausfall nicht verloren gegangen.

Sollte Sie eine E-Mail in der Zeit der Störung erhalten haben, so werden
diese E-Mails i.d.R. nachträglich zugestellt. Unter Umständen erhält der
Absender aber auch eine Fehlermeldung, dass Ihre Domain nicht erreichbar
war und er muss die E-Mail nochmals schicken.

An dieser Stelle möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass diese Störung
nicht durch uns verursacht wurde. Wir sind aber trotzdem für die Zukunft
bemüht, hier noch bessere redundantere Leitungskapazitäten zur Verfügung
zu stellen, so dass ein solcher Ausfall nicht mehr vorkommt. Leider lassen
sich die IP-Adressen, welche wir früher direkt von Lambdanet bezogen haben,
aber noch nicht über einen anderen Anbieter routen.

Wir bitten daher nochmals um Entschuldigung für diesen heutigen Ausfall.


Sagt All-Inkl. ;)
 
s-tek schrieb:
jau geht wieder alles...

aber trotzdem n unding besonders annem samstag, wo gott und die welt online ist :mad:

stell dich nicht so an... !!! Das kann doch mal vorkommen !!! Gibt schlimmeres !!! Technik ist immer mit Risiko jederzeit...

Oder hast auch gemeckert - das seit einiger zeit für´s selbe Geld mehr Speicher gibt .... :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben