alle producer hier...

he yihr producer... könnt ihr mir aml ein tip geben für gute cubase plugins? also ich meine die VST instrumente... würde mich freuen...

LoTeX
 
he yihr producer... könnt ihr mir aml ein tip geben für gute cubase plugins? also ich meine die VST instrumente... würde mich freuen...

LoTeX
 
Ein sehr gute sache das uploaden.
Ich bin dabei. Wie funktionierts
 
Alos,ich finde,das is ne prima idee,vom IQ(2047 ist fraglich*g*).ich würde garantiert einer der erstens ein,der sich anmelden würde!
es ist doch dann ideal dafür,sich einer grossen menge zu präsentieren!
ausserdem würde sich so,das https://www.deejayforum.de um eine grosse ecke erweitern/weiter entwickeln! und das garantiert zum positiven.so wird aus dem deejayforum nicht nur eine anlaufstelle für Leute,die ihre Meinugn sagen wollen etc, sondern auch für Leute,die sich präsentieren wollen.
also auf jeden fall ist es ne klase idee.
weiter so!
und zum webspace:
tjy,ist schon ein prob,kenn ich,da ma member bei ner warez site gewesen...
aber meiner meinung nach ist es die beste lösung halt das sich jeder accounts holt bei freenet oder tripod oder fortunecity [geo nich,weil geo nur am sucken is...glaubt mir...)(obwohl dann fortunecity auch nich... ;)  )
verwirklicht diese klasse idee mal!!

DeeD
 
nochma @ alle,die das mp3 verbot bei websapce anbietern als punkt sahen:

es gibt abertausende von anbietern,denen das vollkommen schnuppe is...allerdings kenne ich bis jetzt nur welche im ausland...aber schnell sind die server allemal...vor allem die aus FR...

DeeD
 
wenn sich evtl. sponsoren finden würden, wäre "echter" webspace sicherlich kein problem, oder? :)

also forumchef - ran an den speck :)
 
Also die eingeschickten Lieder an meine Remixsite werden aus rechtlichen Gründen nicht auf demselben Server liegen, aber ich werde versuchen einen Kooperationspartner zu finden :)

Dj Afri
 
Hätte da mal einen Vorschlag für euch:

Schaut mal alle auf
www.myplay.com

Das ist ein online Speichermedium, alles gratis. Man kann sich dort gratis registrieren lassen und erhält einen eigenen Locker zum Speichern von Musikdaten (3 Gb pro Account)

Nun mein Vorschlag: warum legen nicht mal alle interessierten Producer einen eigenen Locker an und posten die login Daten ins Forum?

Ein Gemeinschaftsaccount scheitert dort meiner Meinung nach an der Anzahl der User die auf den Account dann zum Downloaden zugreifen. Myplay hat nämlich diesbezüglich Zugrifflimits.

So, postet mal, was ihr davon haltet!
 
Das ganze könnte dann folgendermaén aussehen:

Loggt euch auf myplay mal bei mir ein:

USER: cytnation@yahoo.de
PASS: cytnation

Dort findet ihr übrigens eine Promo von meiner Single.

Wer Lust und Laune hat saugt sich mal das Teil!

 
irgendwie hört sich das ziemlich kompliziert an....es sollte doch auch einfacher möglich sein - ohne irgendwelche zugangsdaten.
wenn man sich zehn tracks anhören will, dann muss man sich irgendwelche logins und passwörter auf den unterarm tätowieren, um den überblick zu behalten :)
wie gesagt, ich denke mit sponsoren müsste das möglichkeiten geben.
 
Nee das mit den Zugangsdaten ist halb so wild, du hast einen Benutzernamen / Passwort der dich im System authifiziert. Du kannst dann halt nicht beliebig viele Lieder saugen sondern es wird gespeichert wie dein Verhältnis gesaugte Lieder / Feedback ist. Schwenkt es über auf zuviel gesaugte Lieder kommst du auf die Downloadseiten nicht mehr drauf und bekommst ne Meldung du sollst erstmal Feedback geben.

Viele Grüsse
Andreas
 
hmmm...klingt gut, aber das mit dem feedback kann man dann umgehen, indem man sich einfach unter anderem namen neu anmeldet oder?
nach meiner erfahrung ist das mit dem geben und nehmen im netz nicht so berauschend - jeder nimmt sich was er braucht, und ist dann wieder weg. sieht man ja auch hier teilweise daran, dass die leute tatsächlich schon in der signatur stehen haben "vielen dank und gruss" :)
ich will dir das konzept ja nicht vermiesen, aber ich melde da mal zweifel an :)

 
Man kann ja am Anfang mal einen gemeinsamen Acount fürs Dj-Forum einrichten, sprich:

user: deejayforum@dj.de etc.
pass: deejayforum

und dann mal abwarten wies läuft und wie groß der Zugriff ist.....

...dann schaffts auch iq den Überblick zu behalten hehehehe
 
Moin,...

hmmm ich hab mal testweise ein paar meiner Tracks in euer Forum reingestellt um festzustellen ob ihr leuts überhaupt bereit seit ein Track board einzurichten. Leider mußte ich feststellen das das interesse an der Kritisierung von Musik nicht sehr stark ausgeprägt ist.... naja, was nicht ist kann noch werden...

Vorschlag:

Warum baut ihr nicht erstmal hier ein eigenes Board rein, wo die producer ihre Tracks vorstellen können, die Tracks selber können ja immer noch auf solchen free account sites wie virtual volume liegen, hauptsache der direkte Link zu euerm Trackboard funzt. Alle leute können sich dann die Tracks anhören die dort drin stehen und ihre Meinung dazu posten, desweiteren könnte man auch nach einer gewissen Zeit mal ne Compilation auf'm Markt bringen. Ich möchte auch hiermit mal auf mein Forum verweisen, auf dem ein solches Board schon existiert. Das ganze gibts unter http://forum.geschranze.de. Leider ist mein Forum sehr sehr klein und fast leer. Aber wenn ihr wollt könnt ihr es als Trackboard missbrauchen - dafür gibts sogar schon ne eigene Sparte: "Das Klo". Falls ihr hier kein eigenes Board eingerichtet bekommt, stelle ich hiermit mein Board zum Track, Kritik und Meinungsaustausch zur Verfügung!!!
 
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO!!!! *intiefeLeerebrüll*
Is hier noch jemand????

hmmm... habt wohl keine Lust mit mir zu diskutieren??? Wo sind denn die Producer dieses Boards????

Egal... dann eben nicht...
 
@psychtronic

nun schrei mal nicht so laut rum. es gibt auch leute die zwischen 12:30 und 16:30 uhr in der arbeit sind und keine zeit haben hier zu posten
 
Na dann rate mal wo ich grad sitze *ggg*
 
Nur kein Stress hier... Bin ja schon da. Trackboard klingt ganz gut und scheint mir auch recht sinnvoll zu sein. Werd´s demnächst mal einrichten.

Cya!
 
Yeah... sehr coole Sache Parker... ähm DayWalker...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
5K
DJ MacX
DJ MacX

Neue Themen


Zurück
Oben