Alle Töne alle Farben : 27.6.2009 : Landespavillon Stuttgart

D

Dubculture.de

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Jun 2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Alle Töne alle Farben
Techno & Drum and Bass auf 2 Floors - Live-VJing
Samstag, 27. Juni 2009
Landespavillon am Schlossgarten, Stuttgart
Einlass: 22 Uhr, Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 10 Euro, ermäßigt 8 Euro - nach Voranmeldung
über die Webseite www.Dubculture.de

Techno
- Raphael Dincsoy (Club Lehmann / Day And Night Festival)
- Dave Raven (42.000 Beats / Dubculture Resident)
- Namron (Finca / Play)

Drum and Bass
- Dj Redrum (Tunnel Ostportal)
- Dj Rambun (Basstion Kru / Dnbradio.net)
- Dj Sunset (Dnbradio.net / U-turn)
- Mc Haze (U-turn)

Live-VJing
- Frischvergiftung (Rocker 33)
- A Free Mind (Dubculture.de)

................................

Alle Töne, alle Farben heißt es auch diesen Sommer wieder, wenn im Stuttgarter Landespavillon zum Tanz geladen wird. Um unserem Motto erneut gerecht zu werden, wird auch dieses Jahr gewohnt viel zu sehen und noch mehr zu hören sein. Für ausreichend Töne ist mit 7 Artists auf 2 Floors gesorgt und auch die Farben werden mit großformatigen Projektionen und Live-VJing nicht zu kurz kommen. Im dritten Veranstaltungsjahr führen wir das Bewährte fort, haben aber unser Konzept dahingehend geändert, dass wir mit einer Neuerung aufwarten werden. Zudem bieten wir über www.Dubculture.de nach Voranmeldung ermäßigten Eintritt!

Wie gewohnt, wird es natürlich einen Techno-Floor geben. Hier begrüßen wir ein paar alte Bekannte - zum einen Raphael Dincsoy, der sympathische Booker und „We are Techno“ Veranstalter ist genau der Richtige, um die eigens angemietete Anlage so richtig auszulasten und den Techno-Floor in Bewegung zu versetzen. Sollte es tatsächlich jemand geben, der den umtriebigen DJ noch nicht irgendwo hinter den Plattenspielern angetroffen hat, sollte uns das stark wundern. Ebenfalls mit dabei - Dave Raven. Der Mitveranstalter und Dubculture Resident mit dem sicheren Händchen für treibende grooves und der kleinen Priese psychedlisch anmutenden Sounds, ist schon seit langem ein Garant für wildes Treiben auf der Tanzfläche. Das Warm Up übernimmt Namron, den man im dritten Jahr ohne weiteres als Resident bezeichnen kann. In Vorbereitung eigener Produktionen in letzter Zeit eher selten an den Plattenspielern gesehen, freuen wir uns ganz besonders auf ihn.

Um eine größere musikalische Vielfalt zu bieten, werden wir dieses Jahr den Zweiten Floor nicht mit Techno bespielen sondern wenden uns dem Drum and Bass zu. Damit unsere erste DnB Party auch mehr als amtlich wird, geben wir die musikalische Leitung über den zweiten Floor an vier Herren, die alle schon ein paar Tage mitmischen und daher genau wissen, was zu tun ist.

DJ Redrum beweist sich nunmehr seit 15 Jahren im Stuttgarter Drum and Bass Geschehen und ist somit ein Aktivist der ersten Stunde. Das seine Sets das ganze Spektrum an gebrochenen Beats abdecken hat er schon unzählige male unter Beweis gestellt. Als zweiten - den Wahl-Stuttgarter DJ Rambun - seit 2004 Teil der Basstion Kru und regelmäßiger Gast in der Sendung „StuggiOnline“ auf dnbradio.net. Als regelmäßiger Act auf den U-Turn Veranstaltungen konnte er sich einen Namen machen und wird als vielversprechender Newcomer gehandelt. Mit DJ Sunset stellen wir den zweiten Veteranen, mit ebenfalls annähernd 15 Jahren Erfahrung blickt er auf ein entsprechendes Know-How an den Turntables und eine noch größere Plattensammlung zurück. Über drei Jahre hatte er seine eigne, wöchentliche Radio Show auf cosmium.net - treffender weise mit dem Namen „Maximaler Pegel“. Um das illustere Quartett zu vervollständigen fehlt noch MC Haze. Neben erfolgreichen Auftritten mit Deutschen oder auch Internationalen Größen wie den Phoneheads, Mampi Swift oder Nicky Blackmarket, stehen regelmäßige Auftritte bei der U-Turn in der Röhre auf dem Programm.

Für „alle Farben“ sorgen die Frischvergiftung VJ-Crew sowie A Free Mind. Den meisten Clubbern werden die Frischvergiftung-Jungs durch Ihre großformatigen und äußerst professionellen Video-Shows im Rocker oder auf dem SEMF im letzten Jahr ein Begriff sein. Ebenfalls am Videomischer mit dabei - Dubculture Veranstalter und Grafiker Christian Herbstreuth aka A Free Mind. Erst seit einigen Monaten als VJ aktiv und schon mitten drin. Finca, Rocker, Röhre, Prag, Zapata, Toy - kaum ein Club in dem er in der kurzen Zeit nicht ordentlich Visuals durch den Beamer gedreht hat.

ERMÄSSIGTER EINTRITT
Besuch uns unter www.Dubculture.de - hier findest Du ausführliche Infos unserer Künstler sowie deren aktuelle Promo Sets. Und wenn Du Dich für den Newsletter registrierst, erhältst Du am Abend der Veranstaltung ermäßigten Eintritt!

ataf.jpg
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben