Alleine Auflegen ist langweilig! (Kölner Raum)

A

antlover

Musikliebhaber
Dabei seit
21 Apr 2012
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen, nach einem Jahr intensiven Übens, hätte ich Lust mit jemanden zusammen aufzulegen, zu üben, austauschen usw.

Bei mir gehts so in die Richtung Detroit Techno, Chicago House, Funky & Deep Tracks und sicher auch Tech-House.

Lebe in Leverkusen und ich denke es Macht Sinn so im Radius von 30 Km nach DJ's zu suchen.

Also grundsätzlich wäre ich am Zusammenarbeiten interessiert. Wer noch?

Ansonsten würde mich hier mal interessieren, welche Erfahrungen ihr gesammelt habt mit 2 oder mehrern DJ's zusammen zu arbeiten, oder wie ihr euch "gefunden" habt.

Frohe Oster
 
Hört sich gut an.
Aber ich komme mehr aus der Techno/Trance Ecke.

Wenn es nicht stört... ;)

Komme aus dem Raum Düsseldorf.
 

Neue Themen


Zurück
Oben