• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

!! Allen & Heath Rundum-Sorgenlos-Paket, NEUWERTIG !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apfelmann

Minimalist
Hallo!

Ich verkaufe euch hiermit mein absolutes Traum-Setup, auf das ich lange hingespart habe, nun aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr Nutzen kann! Es besteht aus einem Xone:42, Xone:2D und einem 8-paarigen SC-Quantum Highflex von Sommer Cable, welches ein hochwertiges Multicore Cinchkabel ist und ich mir speziell für diese beide Geräte habe konfektionieren lassen (Länge 80cm/Spliss 9cm und 15cm)!

Alles in Top-Zustand, lediglich der Schriftzug auf der linken Seite ist beim Xone:42 etwas zerkratzt (s. Foto)... Kaufdatum des Xone:42 ist der 22.03.2010 und des Xone:2D der 28.12.2009. Beide bei thomann gekauft, es gibt darauf also noch über 2 Jahre Garantie! Das Kabel habe ich am 25.03.2010 bestellt!

Mein Gesamtpreis: 1100€ (statt 1535€)
Neupreis Xone:42: 755€
Neupreis Xone:2D: 600€
Neupreis des Kabels: 180€

Versand entweder originalverpackt und versichert mit der Deutschen Post oder Abholung/Übergabe in Dresden. Unter Umständen Übergabe in verschiedene Städten in ganz Deutschland möglich, bitte erfragen! Originalrechnungen lege ich natürlich bei.

Bilder:

Viele Grüße,
Stefan
Handy:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben