Allen & Heath Screensaver Calender 2005

Feine Sache !

Schon gedownloaded .... das Ding läuft ab sofort nach 10 Minuten Inaktivität am PC :D

Thanx für die Info und den Link, hyline ;)

mfg
 
No Problem, schöne Dinge sollte man auch teilen können, looool.
Finde den Screensaver sinnvoll und gut gelungen.
djhyline
 
Geiler Schoner! Genau sowas habe ich gebraucht :) Danke! War auch schon länger nicht mehr auf der A&H Page. Darum wußte ich gar nicht das man sich da jetzt den Screensaver downloaden kann.
 
Habe den auch nur durch Zufall gefunden. Hatte eigentlich Ausschau nach dem XONE:92 Manual in Deutsch gehalten. Aber da hat sich ja noch nichts getan, Schade.
 
Mittlerweile ist auch schon ein Link auf der A&H Startseite zu dem Screensaver.
Ist bei dem in Deutschland vertriebenen 92er keine deutsche Anleitung dabei?
Wußte ich gar nicht.
Wenn es allerdings mal eine deutsche Anleitung dafür gibt, die von der gleichen Person übersetzt wurde, die auch die Anleitung für das 464 übersetzt hat sehe ich aber schwarz. :)
Da muß man teilweise die Sätze 5mal lesen bis man den Sinn verstanden hat. :p
Aber jetzt wirds glaub ich "etwas" OT. ;)
 
Meinst Du weil Sie immer noch keine Übersetzung am Start haben??
Lassen sich echt Zeit, naja, gut Ding´will Weile haben.
Gruß in die Studi-Hochburg djhyline
 
Thx. :)

Falls es wen interessiert, ich hab hier mal einen aelteren Technicsscreen-saver drangehaengt den ich irgendwo mal aufgebabelt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
"A&H-Spyware"??
Oder warum meldet sich nach den installieren die Firewall zu Wort?
 
Bei meinem Denon-Screensaver ist das nicht so.;)
 
Thomas K. schrieb:
Bei meinem Denon-Screensaver ist das nicht so.;)
Heeeeeeeeeey, den will ich auch!
A&H-Spyware-Muell......Denon an die Macht! ;)

P.S.: Gibts den Denon-Saver auf der Denon Seite?
 
Meckerfritzen... :D

Jetzt duerfte er aber auch bei euch auf dem Pc funzen, ist naemlich frisch von der Panasonic-Seite geladen.
 
Soeben gedownloaded und installiert .... funktioniert wunderbar ;)

Thanx tossit !
 
@Tossit: Thx!! Jetzt funzt er bei mir auch. :)

Zum Thema "Spyware" im A&H Schoner: Da der Bildschirmschoner einen Veranstaltungskalender integriert hat, welcher automatisch übers Internet geupdated wird, ist es ja logisch das die Firewall anschlägt, da der Screensaver nach jedem Start versucht mögliche Updates runterzuladen.

Hat der Denon Screensaver eigentlich auch so nen updatefähigen Veranstaltungskalender integriert?? ;) ;)
 
Nö...ist ja auch ein Screensaver, und kein Calendar;)
 
Komisch, dabei verbaut doch gerade Denon so gerne digitalen Spielkram in Geräte, die eigentlich was anderes tun sollen. :D ;)
 
Kannste mal sehen...nix mit Spielkram...im augenscheinlichen Gegensatz zu A&H. Denon verbaut nur wirklich brauchbare und klanglich unverfälschte Qualitätsgimmicks. Von grundsätzlichem, wie funktionierenden Buttons usw. mal ganz abgesehen.;):p
 
Stimmt, nachdem der Verbraucher 10 Updates installiert hat, auf die er 2 Jahre gewartet hat, funktioniert sogar so eine Hardware-gewordene Traktor Software. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben