Ich bin selber Besitzer eines xone:464 und muss sagen, dass dieser bezüglich Klang,Verarbeitung und Haltbarkeit Masstäbe setzt.Über meinen Mixer ist schon mal 'ne halbe Flasche Jägermeister gelaufen,hat zwar ordentlich geklebt,aber er hat danach keinerlei Probleme gemacht. Wenn man sich das Gerät genau anschaut ,ist es eigentlich gar nicht so unübersichtlich.Nach kurzer Eingewöhnungsphase kam ich eigentlich recht schnell damit zurecht.Der Filtereffekt ist schon schon ziemlich gut,da man ihn wahlweise auf bass,mitten und höhen legen kann.Ich persönlich finde den Kopfhörerausgang ein wenig flach,ist zwar laut,aber irgendwie fehlt mir der richtige Punch,wie ich das vom Pioneer her gewöhnt bin.Die Gains haben ein etwas gewöhnungsbedürftiges Ansprechverhalten,man muss schon kräftig drehen bis was kommt.Bezüglich der Fader und eq's kann ich eigentlich nicht viel schlechtes sagen,aufgrund des 4fach eq's (2 Mitten) hat man nur manchmal das Bedürfniss nach einer dritten Hand.Als reiner dj Mixer ist der xone 464, eigentlich überdimemensioniert.Er lohnt sich fast nur für Leute,die damit mehr machen wollen,so wie Diskotheken oder Verleiher,die damit auch mal kleinere live acts oder Sänger abmischen wollen,ohne jedesmal extra equipment aufzufahren.Wenn man nur 2 Turntables,2 cd und ein mikro anschliessen möchte,reicht auf jeden Fall der kleinere Bruder aus.