Allen & Heath Xone:42 inkl. komplettem Zubehör - WIE NEU!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skylineffm

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Mrz 2009
Beiträge
84
Reaktionen
0
Hallo Forummitglieder,

Ich verkaufe meinen geliebten Allen & Heath Xone:42 Mixer.

Der Mixer wurde erst kürzlich bei Thomann gekauft und ist in einem absolut neuwertigen Zustand, sowohl technisch als auch optisch - er wurde ausschließlich Zuhause (Nichtraucher) für ein paar Stunden verwendet. Nie auf Gigs oder in Clubs. Ich verkaufe ihn da ich berufsbedingt leider keine Zeit mehr fürs Auflegen finde.

Ich verkaufe den Mixer mitsamt Originalverpackung, Bedienungsanleitung, Rechnung, Ersatzknöpfen und Stromkabel (voller Lieferumfang).

UVP: € 849

Bei Fragen bitte einfach melden! Besichtigung und Abholung natürlich jederzeit möglich.

Ich habe den Mixer bei eBay eingestellt. Dort findet ihr Bilder und weitere Informationen:

http://www.ebay.de/itm/121438239239?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Ich wäre auch bereit mich außerhalb von eBay auf einen Festpreis zu einigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
leecher88
L
S
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
648
Soulkiller
S

Neue Themen


Zurück
Oben