Allen & Heath XONE:4D (Neuwertig!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WE LOVE YOU

Geprüftes Mitglied
Reaktionen
0
Verkaufe LEIDER meinen tollen Allen and Heath Xone 4D Mixer! (Kaum Zeit, wegen beruflichen Gründen)

Habe den Mixer am 04. März 2010 über den HTFR Onlinestore gekauft (www.htfr.com <- Ein sehr seriöser Laden mit netten Beratern. Weitere Informationen findest du auf der Seite: Achtung auf Englisch!).

Mit Originalverpackung und Originalrechnung! (Garantie beim HTFR Store)

Hier ein paar Herstellerinfos:

Basierend auf der revolutionären Technologie des XONE:3D gibt es nun den Xone:4D mit erweitertem Leistungsumfang. Eine neu entwickelte 10-Kanal Soundkarte auf USB 2.0-Basis erlaubt es, alle Mixerkanäle auf die Soundkartenausgänge zu routen. Ein verbesserter Beatanalyzer mit 16-Bit macht die Synchronisation noch präziser. Diese einmalige Kombination aus 4-Kanal DJ-Mixer, Mehrkanal-USB-Soundkarte und MIDI-Controller ist jetzt noch übersichtlicher: Neben der eingängigen Mehrfarbbeleuchtung sind alle Sektionen mit fluoreszierenden Trennlinien versehen. Die Zukunft des DJings, Remixings und Live-Producings in einem Gerät.

FEATURES:

- 4-Kanal digitaler High End-Clubmixer (24-Bit) mit MIDI-Controller und Soundkarte

- Allen & Heath 10-Kanal USB 2.0-Soundkarte mit 24-Bit/96 kHz digitaler Signalverarbeitung (jeder Mixerkanal kann auf die Soundkarte geroutet werden)

- maßgeschneiderte Pultbeleuchtung und UV-sensitive Legende

- 2 frei zuweisbare VCF Filter mit einstellbarer Frequenz und Resonanz, getrennt für Höhen, Mitten und Bässe schaltbar

- LFO (Low Frequency Oscillator) mit Depth-Regelung, frei zuweisbar auf die VCF Filter, mit editierbarer Fader Step-Filterfunktion

- frei zuweisbarer VCA-Crossfader mit einstellbarer Curve

- Doppelschienen-VCA-Linefader für Kanal 1 bis 4

- 3-Band-Equalizer mit Kill-Funktion für Kanal 1 bis 4
- 3-farbige Aussteuerungs-LEDs für Kanal 1 bis 4 und Master

- intelligentes Vorhörsystem (Post Equalizer, Split Cue und Cue Mix)

- 2 Effekt Send/Return-Schleifen für Kanal 1 bis 4 mit Level-Regler
- 8 MIDI-Controller-Sektionen mit je 1 60 mm Linefader, 1 Drehregler mit Druckschalter, 2 Drehpotis, 3 Druckknöpfen und einem beleuchteten Druckschalter

- 2 MIDI-Master Jog Wheels und 2 Master-Drehregler mit Druckschalter
- ein Großteil der Mixersektion kann zusätzlich als MIDI-Controller benutzt werden

- insgesamt 105 MIDI-Steuerungssignale

- neuer automatischer und manueller 16-Bit Beatcounter mit MIDI-Clock-Funktion

- kann als hochwertige 10-Kanal-Soundkarte genutzt werden

- Firmware per USB Update-fähig, Mixer per USB konfigurierbar

- universelles Netzteil für weltweiten Einsatz

- Full Duplex USB-Port zum Einspeisen und Ausgeben von digitalen Sound-Signalen

- optische und coaxiale Digital-Ein- und -ausgänge
- Anschluss für Fußschalter
- symmetrische (XLR) sowie asymmetrische (Cinch) Ausgänge

TECHNISCHE DATEN:

Eingänge: 3 Phono, 5 Line, 2 Return, 1 Digital, 1 MIDI, 1 Fußschalter
Ausgänge: 2 Master, 10 Soundcard, 2 Send, 1 Digital, 1 Monitor, 1 MIDI, 1 USB, 1 Game-Port
EQ Range: +6/-unendlich dB
Maße: 432 x 88 x 358 mm
Gewicht: 5 kg

Der Mixer läuft einwandfrei!! Wurde größtenteils nur zu Hause benutzt!

Außer ein paar dunklere Stellen, speziell über den Fader C und D, (siehe unteres Bild) ist der Mixer makellos! (Weiß selbst nicht woher das kam.. trotzdem nicht weiter schlimm!)

VERKAUFE MEINEN XONE 4D FÜR EINMALIGE 1299 € !!! (Neuwertig und gepflegt!)

Es wäre mir lieb, wenn ich den Mixer nicht unbedingt verschicken muss. Abholen ist mir am liebsten, kann natürlich auch entgegenkommen!

Wenn er verschickt werden muss, dann nur sicher über Paypal! Du müsstest die kompletten Versand und Versicherungskosten übernehmen (damit das Paket sicher ankommt und auch während der Übersendung versichert ist) (Bin zu erreichen: 0170-8156360 - Bitte nicht unterdrückt anrufen, damit ich ggf. zurückrufen kann)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben