Allen & Heath Xone 92 Kopfhörerausgang brummt

R

Roebbes

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Jul 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Deejayforum.de Mitglieder. Ich habe seit ca einem Jahr einen Allen & Heath Xone 92 Mixer. Vor ein paar Tagen hat dieser angefangen auf meinem Kopfhörer eine statisches Brummen zu machen. Die Garantie ist leider schon abgelaufen, sonst würde ich ihn einschicken. Ich hab beide Kopfhörerausgänge probiert und auch andere Kopfhörer mal angeschlossen, das Brummen bleibt bestehen. Es ist auch nicht über die Pa zu hören, nur über den Kopfhörer. Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem ubd gibt es einen Weg das zu lösen? Grüße Roebbes
 
ich habe gerade folgendes "problem" an meinem xone 92 festgestellt. gleich nach dem einschalten hört man auf dem kopfhörerausgang ein brummen bzw. summen. das verschwindet nach ca. einer sekunde. kommt aber ca. alle 12 sekunden wieder. das geräusch ist auch hörbar wenn die lautstärke vom kopfhörerausgang bei null ist. vor allem der konstante abstand von ca. 12 sekunden zwischen dem summen irritiert mich. ist soetwas normal oder wäre das ein fall für die garantie?
 
Und nirgendwoanders? Schon mal völlig isoliert angeschlossen und auch mal in ner anderen Wohnung?
 
ja... in anderen wohnungen angeschlossen mit nur kopfhörer dran... das geräusch ist aber so leise dass es viele freunde garnicht gehört haben. einige aber schon von demher existiert es. ;)
ca. alle 12 sekunden kommt ein kurzes summen / brummen das man auch hört wenn der headphone level bei null ist. es wird auch nicht lauter wenn man das level erhöht.
mich würde zwar interessieren was das sein könnte aber wirklich stören tut mich das ganze jetzt nichtmehr... :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben