Allen & Heath Xone 92 Phono/Line Input Stecker defekt - Ersatzteil

S

SteveS1988

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Aug 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bin nach einer geraumen Zeit etwas verzweifelt und stelle mir die Frage wo kann ich bloß das Platinenelement für die Phono/Line Input als Ersatzteil finden. Sinngemäß handelt es sich hierbei um die Aufnahme/Eingänge der Chinchkabel vom CD Player oder Plattenspieler. Diese wurden durch eine zu schwere Melone beschädigt, ja ihr habt richtig gehört, man sollte halt keine Party in einem PopUpStore für BIO Säfte veranstalten. Da kann einem schon einmal die Melone aus der Hand fallen :)

Finde zwar bei sämtlichen Anbietern wie Korn/Thomann usw. Fader und Potis doch leider keine Ersatzteile wie die Eingangskanäle /Female Anschlüsse der Chinch Kabel.

Weiß jemand wo ich explizit für den Xone 92 dies Element erhalte? xone92-back.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben