Allen Heath xone 92


das war jetzt leider zu schön um wahr zu sein. einen umgebauten xone 92 für einen fairen preis gleich ums eck... leider handelt es sich bei dem angebot wohl um einen fehler. vor ort wissen die nicht bescheid und haben auch keine werkstatt die das modifizieren könnte. laut hotline ist das ein normaler xone 92.
trotzdem danke für den tip... :)
 
Da steht nur „lineare fader“ weil‘s eben nicht die rotary-version is.

einfach einen anderen fader rein geht bei denen nicht, weil vca bereits mit linearem verlauf im fader gemacht wurde. wie man es trotzdem schafft hab ich damals im xone-42-rotary-umbau-thread gepostet... ein fader mit höherem wiederstand und parallelen festwiderstand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
S
Antworten
0
Aufrufe
6K
Shaine
S
E
Antworten
2K
Aufrufe
140K
Andrew Spoon
A

Neue Themen


Zurück
Oben