Allen&Heath Xone:DX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muecke

muecke

Lärmquelle
Dabei seit
24 Jan 2006
Beiträge
150
Reaktionen
10
Ort
Wien / Österreich
Allen&Heath Xone:DX Controller

Verkaufe meinen wenig genutzten Xone:DX wg. geplantem Systemumstieg. Einwandfreier Zustand bis auf eine Kleinigkeit: irgendein Teil ist im Gehäuse unterwegs (locker). Mir sind keinerlei funktionale Beeinträchtigungen aufgefallen bzw. bekannt, arbeitet tadellos wie am ersten Tag. Kein Clubeinsatz, kein Verleih.

Originalverpackung ist vorhanden, allerdings etwas abgebraucht. Verkauf natürlich inkl. zugehörigem Netzteil.


Das Kleingedruckte:
Der Artikel befindet sich im beschriebenen Zustand, mir sind keine über die Beschreibung hinausgehenden Mängel bekannt.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt mache ich folgende Einschränkungen geltend:
Eine Gewährleistung über die beschriebenen Produkteigenschaften hinaus kann ich nicht einräumen, eine Rücknahme ist wie auch die 1-jährige Gewährleistung ebenfalls ausgeschlossen.
Versandkosten trägt der Käufer, das Risiko von Verlust und/oder Beschädigung beim Versand liegt beim Käufer. Ich empfehle daher versicherten Versand und versende nur auf expliziten Wunsch unversichert.
Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang per Überweisung innerhalb von 1-2 Werktagen. Gerne Abholung gegen Barzahlung.
Die angegebenen Versandkosten beziehen sich auf den Paketdienst Hermes -- nicht der Schnellste, aber recht günstig. Alternativ gegen Aufpreis auch per GLS.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast16842
G
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
reason_
R

Neue Themen


Zurück
Oben