Allen&Heath XONE92 Defekt ( PSU ? )


H
hicco1206
New member
Mitglied seit
12 Mrz 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem A&H Xone92, das Pult bekommt nach dem einschalten erst ca. nach einer Minute Strom und es brumt und summt beim "hochfahren" dazu steht das Gehäuse unter Strom.

Ich habe so die Befürchtung das es die PSU Platine sein kann, aber bevor ich mir nun ein neues für 100 Doller bestelle würde ich mir gerne sicher sein ob es auch wirklich die PSU Platine ist.

PS Was mir bei der PSU Platine aufgefallen ist, das es auf der Rückseite unter(Q7) etwas Schwarz angekokelt aussieht. ist das normal ? Denn ich habe im Netz auf Bildern gesehen das genau an der selben stelle auch andere Platinen Schwarz sind.

Würde mich sehr freuen wenn ich Hilfreiche Antworten bekommen würde :)

Vielen Dank schonmal !!

Beste Grüße
Hicco
 
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.111
Reaktionen
535
Ort
Oberhausen
Gehäuse unter Strom?

Kann nicht sein, da das Gehäuse geerdet ist.
 
BØRJE
BØRJE
Pitch it!
Mitglied seit
29 Dez 2015
Beiträge
908
Reaktionen
66
Ort
Hannover
Was meinst Du mit "unter Strom", kriegst Du leicht einen gewischt, wenn Du den Mixer anfässt? Dann zieh mal dickere Socken an :D
 
DJGoody
DJGoody
Sample-Dompteuer
Mitglied seit
30 Nov 2007
Beiträge
1.880
Reaktionen
63
Ort
Bayern
Also früher hat man Netzteile mit einem Meßgerät geprüft und nicht mit den Augen... :rolleyes:
 
 

Neue Themen


Oben