Allen & heath xone92

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mohrmann

DJ-Dimo
Dabei seit
6 Sep 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Gütersloh
Hallo, es geht um den Mixer "ALLEN & HEATH XONE92"

brauche Hilfe, ich hab Ihn erst ein paar Wochen, mir ist leider aufgefallen, das er keinen Balance Regler hat.
Weiß jemand, wie ich das hinbekomme, wie ich eine Box leiser als die andere machen kann.

Danke schonmal im voraus!![/I][/B]
 
Rechte kanal über master 1 und linker kanal über master 2 dann kannst du sie verschieden regeln
 
Oder Balance-Regler hinter den Master schließen.
 
ich hab die frage in den xone 92 thread verschoben. hier mache ich mal zu. das nächste mal bitte gleich die suche verwenden. hier gibt es für fast jedes thema einen passenden thread... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben