Allerhand

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
so.... jetzt hab ichs mal gerafft....! Wenn ich ehrlich bin: meine mutter würd ich nie eintauschen und auch meinen Dad nicht! Was glaubt ihr wer mir den grossteil für mein neues Set borgt?!?*hehe* (1000 Euro sind das!!!!)
Aber wenn ich mir die gesichtsausdrücke von mark ansehe ... meine waren nicht viel anders!

Zu den Leuten in deiner Klasse: sowas kenn ich auch...! Kommt leider viel zu oft vor! Sind eben alles neider! Und so nebenbei: würd ich das auch gar nicht in der Klasse erzählen denn da wird schnell das kleinste wort und wenn du es nur einmal mit einem kleinen grinsen sagst als Angerbei abgetan und du stehst als buhman da!
Erzähl lieber uns was du noch so bekommst!*g* ;)
DaZe
 
Re:Neues Mischpult

Tja also in meiner alten schulklasse hätte ich erzählen können ich würde nen DJM600-Mixer mit 4 Technics M3D zu Hause haben...die hätten alle nur blöd geguckt und gefragt: "Is das was zum Essen?" ;)

Legen bei dir in der Klasse denn soviele auf? Also ich würd mir Fotos vom DJM auf ein T-Shirt drucken lassen und dann damit immer in der schule rumrennen *lol*
 
Re:Neues Mischpult

bei uns in der klasse sind mit mir insgesmt 3 Dj´s! Ich bin auch irgendwie froh darüber...! Austausch und so! Auf der anderen seite mag ich die beiden nicht wirklich ....!Zweifeln ständig an mir etc...! Is halt das dass sie sich vorher schon gekannt haben!
DaZe

Ps.: nen TTx knall ich mir aufs T-shirt und nix anderes!*g*
 
Re:Neues Mischpult

Meine Wunschliste f. Weihnachten und Geb.:

1 TTxShirt
1 Bett im TTx Style
10 TTx Poster
1 TTx style handy
etc.....
DaZe
 
Re:Neues Mischpult

:) Also ich würd sowas nicht machen... wenn man etwas zu oft sieht dann wird man's leid.

Was bestimmt cool käme wäre ne Boeing 747-800 mit der Aufschrift unter den zwei Flügeln: TTX R00LZ! :D Könnte man bei niedrigerer Flughöhe bestimmt schön vom Boden aus lesen. x)
 
Re:Neues Mischpult

Zum Thema Boeing:
Und dann fragen sich die LEUTZ,
was ist denn das????
TTX???? hört sich an wie eine neuer Sattelit von der NASA.

Wenn aber unter den Flügeln, stehen würde:
Technics, dann würde das schon anders aussehen:
Ältere Leute würdens sehen und denken:
Schatzi weiß du noch als wir vor 20 Jahren unsere alten ABBA Platten auf diesem schönen, rubusten Plattenspieler abspielten und....
 
Ist der Thread-Titel nicht falsch?

"TTx for President" oder
"TTx rules" oder
"TTx 4eva"

... würde doch besser passen, nicht wahr???
 
Re:Neues Mischpult

[quote author=Slex link=board=8;threadid=4646;start=0#42888 date=1033590514]
Zum Thema Boeing:
Und dann fragen sich die LEUTZ,
was ist denn das????
TTX???? hört sich an wie eine neuer Sattelit von der NASA.

Wenn aber unter den Flügeln, stehen würde:
Technics, dann würde das schon anders aussehen:
Ältere Leute würdens sehen und denken:
Schatzi weiß du noch als wir vor 20 Jahren unsere alten ABBA Platten auf diesem schönen, rubusten Plattenspieler abspielten und....

[/quote]

TTX? Ist das nicht so eine neue Einwegrakete der NASA???
Der Technics war und ist wenigstens ein vernünftiges Space-Shuttle!
 
*lol* au weia...ich glaub ich hol Daze Kondome mit nem TTX-schriftzug...da wird der zum Stier im Bett *lol* :-D :-D
 
@Daze
Wir wärs mit:

Technics = ISS

TTX = M.I.R.

*grins*

Würde gern mal wissen, wann die ersten Verschleißerscheinungen oder Makken auftreten. Thanx!
 
Flüster zu DaZe: Menssssssschhhh du machst das doch falsch!! Wir müssen die hier nicht in TTX vs. Technics Nutzer aufspalten... du weisst doch, assimilate them :borg:
 
@marknekk
Will auch gar nicht anfangen. Passte nur so schön :) :)

@Daze
Kauf dir doch nen Audi TT und mal noch ein X dahinter. :) :)

Ne, aber cool, ds mit deinen Eltern.
 
Audi TT gut und schön ... aber der hat ein mieses Fahrgestell was ich so gehört habe! Aber die Idee ansich is nicht schlecht!
@ abraxas: ich glaube doch eher umgekehrt! Wer von den beiden hat denn schon 20 Jahre auf dem Buckel?!?
Ich meine ihr in eurer Versteiftheit habt euch sicherlich nur mit Technics näher auseiander gesetzt und meint deswegen alles wo nicht Technics draufsteht fällt schnell auseinander?!?
DaZe
 
@Daze
ICH wollte nicht anfangen :)

Ich begründe meine Aussage nur darauf, das es den Technics seit 20 Jahren gibt, und komischerweise kein Clubbesitzer was anderes hat. Die Dinger halten nun mal länger als alles Andere auf dem Markt. Und Numark ist auch nicht gerade ein Hersteller, der für Referenz-Qualität steht oder?
 
Du beziehst deine meinung von den Mixern her oder?!? Hast du schon mal mit einem Numark aufgelegt?!? mit einem Deck meine ich!!!! Die Decks sind im gegensatz zu den Mixern erste sahne! Der PRO TT2 war schon ein hammerteil aber der TTX bricht alle Bahnen! Warum der Technics in allen Clubs steht wissen wir aber es kommt die Zeit in der auch er abgelöst wird!
DaZe

Ps.: und die zeit scheint gekommen zu sein!
 
[quote author=DaZe link=board=8;threadid=4646;start=0#43296 date=1033986102]
Warum der Technics in allen Clubs steht wissen wir aber es kommt die Zeit in der auch er abgelöst wird und die zeit scheint gekommen zu sein!
[/quote]

Endlich mal einer der es erkannt hat ...
 
Na, das haben aber auch viele von so einigen Vestax-Tables gesagt, oder?!

Naja, und dafür, dass sie nun auch nicht gerade mehr die Jüngsten sind, sind sie immer noch nich dolle verbreitet, finde ich.
 
Das lass ich so nicht gelten ;) Im Tresor stehen auch zwei PDX und fetter Vestax Mischer ...

MFG RED
 
[quote author=dj_redface link=board=8;threadid=4646;start=0#43404 date=1034072733]
Das lass ich so nicht gelten ;) Im Tresor stehen auch zwei PDX und fetter Vestax Mischer ...
[/quote]

deshalb schließen die auch zum ende des jahres, nicht wahr :)
 
hehe, tja, hat das Vestax-sponsoring doch net soviel gebracht, was?! ;)
Ich mein, das sollte ja nicht heißen, dass sie schlecht sind, aber verbreitet sind sie definitiv noch nicht (genügend)
 
die vestax haben allesamt keine metallhülle... und erst recht nicht diesen "kautschuk" darunter ... etc...! Wenn man sich den TTx so ansieht ... sieht er viel robuster als diese "moderne Kunst Schüssel" von Vestax!*hehe* Ausserdem hab ich schon viele positibe Reaktionen auf das Ding gesehen! 2 die den TTx bei mir angetestet haben, haben gemeint sie würden sich die dinger sofort kaufen! wenn sie a. das geld hätten und b. nicht schon 2 decks hätten! ganz unabhängig welche...!
DaZe
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben