Alles bleibt anders: DJF geht unter neuer Führung ins vierte Jahr

Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.292
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Hallo liebe DeejayForumler,

das Jahr 2003 neigt sich seinem Ende entgegen, unsere Community startet am 1.1.2004 in ihr viertes Online-Jahr. Und es wird das erste DeejayForum-Jahr ohne mich als Administrator sein: Ich übergebe das Projekt DeejayForum.de dieser Tage in neue Hände, um mich mehr auf meinen Job und mein neues Projekt FACTorFAKE.de konzentrieren zu können.

Es fällt mir nicht ganz leicht, diese Community nach nun drei Jahren abzugeben - schließlich haben wir hier gemeinsam eines der größten deutschsprachigen Foren für DJs und Producer geformt. Aber im Laufe der Zeit sind andere Dinge wichtiger geworden und neue Projekte verlangen meine ganze Aufmerksamkeit - es wurde Zeit für einen Führungswechsel, ehe die Community Schaden nimmt.

Mein Dank gilt allen Usern, die in den vergangenen Jahren eine großartige Community aufgebaut haben - macht weiter so, damit DeejayForum.de weiter wächst! Und natürlich danke ich allen Moderatoren und Ex-Mods: Ohne euch hätte das hier nie funktionieren können, danke.

Im Zuge dieser Nachfolgeregelung wird DeejayForum.de in den nächsten Tagen auf einen neuen Server transferiert und auch die Domains werden auf den neuen Besitzer übertragen. Es kann also zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Sobald der Umzug gut über die Bühne gegangen ist, wird sich euch an dieser Stelle auch der neue Administrator zu Wort melden und sich vorstellen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2004!

Euer Daywalker
 
R
Redface
Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.432
Reaktionen
87
Ort
Berlin
Respekt für diese ehrlichen Worte! Hoffen wir auf eine gute Zukunft für das Deejayforum ...
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Intern ist das ja schon etwas länger bekannt, wünsch' dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg mit deinem neuen Projekt und hoffe, dass du das Forum in gute Hände gegeben hast. :)

Und vielleicht darf ich ja unter dem neuen Admin meinen Nick endgültig ändern. *fg*

Viel Erfolg!

Tom
 
R
Redface
Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.432
Reaktionen
87
Ort
Berlin
Vielleicht geschehen hier noch Wunder und ein User - "Redface" hieß er glaub´ ich - wird wieder zum Moderator ;)
 
Iconixx
Iconixx
Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
[quote author=Redface link=board=19;threadid=9597;start=0#96860 date=1072273439]
Respekt für diese ehrlichen Worte! Hoffen wir auf eine gute Zukunft für das Deejayforum ...
[/quote]

Ja tatsächlich, diesem kann ich mich nur anschließen!

Allerdings möcht ich noch einen ganz besonderen Dank ergänzen: Ohne dieses Forum wäre ich eventuell heute noch nicht im Besitz meines Equipments, wäre nicht vinylsüchtig und damit auch vielleicht ein wenig reicher - aber dafür umso ärmer an Lebensfreude!
In diesem Sinne ein großartiges Dankeschön an Dich, Daywalker, und natürlich weiterhin noch alle Mods! Auch wenn es doch hin und wieder zu Auseinandersetzungen kam, so ist dies wohl eine der friedlichsten und geselligsten Communities im Web überhaupt.

Jup, nicht nur dem Forum sondern natürlich auch Dir, Daywalker, wünsch ich alles Gute für die weitere Zukunft und alle ausstehenden Projekte. Auf dass diese alle genauso gelingen mögen wie das Deejayforum!

So long,
Iconixx
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Jo Mensch Daywalker, das ist ja mal eine krasse Nachricht!!

Dann heißt es wohl Abschied nehmen!! :'(

Will mich an dieser Stelle dann auch mal bedanken:

Ohne dieses Forum hätte ich nicht so ne Menge netter Leute kennengelernt und so viel an Know How erlernt!!

Würde jetzt wahrscheinlich immer noch mit meinen Reloops und dem Danceejay Mucke machen, wenn ich hier nicht so viel gelernt hätte!!!

MfG Brill
 
Jean Luc
Jean Luc
alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Alles gute für die Zukunft und lass Dich ab und zu mal blicken
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
[quote author=SuperBrill link=board=19;threadid=9597;start=0#96868 date=1072274541]
Dann heißt es wohl Abschied nehmen!! :'(

Will mich an dieser Stelle dann auch mal bedanken:

Ohne dieses Forum hätte ich nicht so ne Menge netter Leute kennengelernt und so viel an Know How erlernt!!
[/quote]

"Alles gute für die Zukunft und lass Dich ab und zu mal blicken"

-OHNE WORTE-

MfG
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
ja da kann ich mich nur anschliessen und dir alles gute wünschen...und wie schon gesagt - geb ab und zu mal ein lebenszeichen :)

*wink*
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
@Daywalker

Auch wenn wir zwei beiden in den letzten Tagen/Wochen bissl Ärger gehabt haben, so möchte ich mich Superbrill anschliessen und Dir dafür Danken, dass Du diese Community gegründet hast, in der Man viele nette Menschen kennenlernen konnte, die z. T. eigene Interessen/musikalische Vorlieben teilen.

Will jetzt nicht rumschleimen, das wäre wohl nicht ehrlich, aber über andere Dinge ist nun an anderer Stelle genug diskutiert worden und dort sind genug Fetzen geflogen.
Da ich zwischen Forum und Community deutlich unterscheiden kann, würde ich Dir vorschlagen, dass wir den Stress in den Katakomben vergessen... OK?
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Gibts schon nen Datum, wann der große Wechsel Celebriert wird?
 
G
Gast2956
Guest
Hallo Leute,

mein Name ist Carsten, ich bin der neue stolze Besitzer von deejayforum.de :).

Seit vier Jahren wohne ich in Vancouver, Canada. Im Juli 04 ziehe ich aus beruflichen Gründen wieder nach „good old Germany“, obwohl es mir ehrlich gesagt nicht einfach fallen wird. Das Leben hier läuft schon etwas entspanner ab als in Deutschland. Und richtig deutsch lernen muß ich dann auch erstmal wieder.

Die Übenahme von deejayforum.de kam für mich genauso unerwartet wie für Euch. Aus diesem Grund bin ich auch noch nicht so richtig dazu gekommen ein ausgereiftes Konzept auszuarbeiten. Fazit, es wird zunächst nicht viel Veränderung geben und erstmal bleibt alles beim Alten.

Ein paar coole Ideen habe ich natürlich schon, diese möchte ich jedoch zunächst mit den Moderatoren besprechen....laßt Euch überraschen :).

Zunächst muß die Seite auf den neuen Server umgelegt werden, ich hoffe daß das in den nächsten sieben Tagen erledigt ist.

An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an Daywalker für alles was er für das Deejayforum geleistet hat.

Das war es erstmal. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im deejayforum.de.

Happy New Year,
Carsten
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Hallo Carsten :)

also ich geh mal davon aus, dass das Forum unter deiner "Führung" genauso geil bleibt wie es momentan ist...denn hier haben die User und Mods ja ein einigermaßen großes Mitspracherecht find ich (hab da zumindest in anderen Foren schon anderes erlebt). Und es war ja nicht nur unser Daywalker allein der das Forum zu dem gemacht hat was es jetzt ist...er hat das Forum zwar gegründet und uns allen diese Plattform hier errichtet, aber letzendlich waren es alle gemeinsam die das Deejayforum so genial gemacht haben :)

Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Daywalker...hab ehrlich gesagt schon mit so einer traurigen Nachricht gerechnet, da du die letzten Monate ja kaum noch hier warst.
Jedenfalls hätte ich ohne dich niemals meine berliner Dj-Kumpels und Feierkollegen kennengelernt und so viel übers DJing gelernt :) vielen Dank dafür

Gruß Flou
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
@ Eagle


Hey. dann mal herzlich Willkommen hier im Deejayforum :)

MfG Brill
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Hi Eagle!

Habe auch gleich ein paar Fragen an Dich:

Bist Du ein Freund von Daywalker?? Oder wieso muss man bis nach Canada gehen um ein Admin für ein deutsches Forum zu suchen??

Legst Du selbst auf, was für Erfahrungen hast Du mit dem Thema "Djing" gemacht??

Seit wann weisst Du schon von dem Forum und inwiefern hast Du Dich damit bereits beschäftigt??

Vielen Dank!

Gruss,
dennis
 
G
Gast1490
Guest
So, erster Post auf dem neuen Server ;D !

Die Site ist aber schneller geworden seit dem Servertausch, dass ist echt mal was tolles.

Also, auf ein neues fröhliches Jahr unter einem neuen Papa und einem neuen Zuhause!

GreetZ, Mo
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
[quote author=RubyDub link=board=19;threadid=9597;start=0#97865 date=1073379687]
Die Site ist aber schneller geworden seit dem Servertausch, dass ist echt mal was tolles.
[/quote]

liegt vieleicht an dem fitness zeug was noch auf dem server leigt sissel-online.com

schade das wir erst in die staaten umziehen müssen!
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Also das es schneller geworden ist, kann ich nicht bestätigen. Mag sein, dass ich über England ins Netz gehe.
Mir ist nur aufgefallen, dass jetzt vieles hier auf englisch steht?? wieso das denn? ich mag das nicht...
bekommen wir jetzt die bush-sprache aufgedrückt? :)
 
milhouse
milhouse
van Houten ;-)
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
421
Reaktionen
38
Ort
Südbaden, WT
also bei mir läufts auch wesentlich langsamer als zuvor, trotz dsl leitung...
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Die Uhrzeiten von den Posts verwirren auch etwas :)
 
 

Neue Themen


Oben