Alles bleibt anders: DJF geht unter neuer Führung ins vierte Jahr

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Hallo liebe DeejayForumler,

das Jahr 2003 neigt sich seinem Ende entgegen, unsere Community startet am 1.1.2004 in ihr viertes Online-Jahr. Und es wird das erste DeejayForum-Jahr ohne mich als Administrator sein: Ich übergebe das Projekt DeejayForum.de dieser Tage in neue Hände, um mich mehr auf meinen Job und mein neues Projekt FACTorFAKE.de konzentrieren zu können.

Es fällt mir nicht ganz leicht, diese Community nach nun drei Jahren abzugeben - schließlich haben wir hier gemeinsam eines der größten deutschsprachigen Foren für DJs und Producer geformt. Aber im Laufe der Zeit sind andere Dinge wichtiger geworden und neue Projekte verlangen meine ganze Aufmerksamkeit - es wurde Zeit für einen Führungswechsel, ehe die Community Schaden nimmt.

Mein Dank gilt allen Usern, die in den vergangenen Jahren eine großartige Community aufgebaut haben - macht weiter so, damit DeejayForum.de weiter wächst! Und natürlich danke ich allen Moderatoren und Ex-Mods: Ohne euch hätte das hier nie funktionieren können, danke.

Im Zuge dieser Nachfolgeregelung wird DeejayForum.de in den nächsten Tagen auf einen neuen Server transferiert und auch die Domains werden auf den neuen Besitzer übertragen. Es kann also zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Sobald der Umzug gut über die Bühne gegangen ist, wird sich euch an dieser Stelle auch der neue Administrator zu Wort melden und sich vorstellen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2004!

Euer Daywalker
 
Respekt für diese ehrlichen Worte! Hoffen wir auf eine gute Zukunft für das Deejayforum ...
 
Intern ist das ja schon etwas länger bekannt, wünsch' dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg mit deinem neuen Projekt und hoffe, dass du das Forum in gute Hände gegeben hast. :)

Und vielleicht darf ich ja unter dem neuen Admin meinen Nick endgültig ändern. *fg*

Viel Erfolg!

Tom
 
Vielleicht geschehen hier noch Wunder und ein User - "Redface" hieß er glaub´ ich - wird wieder zum Moderator ;)
 
[quote author=Redface link=board=19;threadid=9597;start=0#96860 date=1072273439]
Respekt für diese ehrlichen Worte! Hoffen wir auf eine gute Zukunft für das Deejayforum ...
[/quote]

Ja tatsächlich, diesem kann ich mich nur anschließen!

Allerdings möcht ich noch einen ganz besonderen Dank ergänzen: Ohne dieses Forum wäre ich eventuell heute noch nicht im Besitz meines Equipments, wäre nicht vinylsüchtig und damit auch vielleicht ein wenig reicher - aber dafür umso ärmer an Lebensfreude!
In diesem Sinne ein großartiges Dankeschön an Dich, Daywalker, und natürlich weiterhin noch alle Mods! Auch wenn es doch hin und wieder zu Auseinandersetzungen kam, so ist dies wohl eine der friedlichsten und geselligsten Communities im Web überhaupt.

Jup, nicht nur dem Forum sondern natürlich auch Dir, Daywalker, wünsch ich alles Gute für die weitere Zukunft und alle ausstehenden Projekte. Auf dass diese alle genauso gelingen mögen wie das Deejayforum!

So long,
Iconixx
 
Jo Mensch Daywalker, das ist ja mal eine krasse Nachricht!!

Dann heißt es wohl Abschied nehmen!! :'(

Will mich an dieser Stelle dann auch mal bedanken:

Ohne dieses Forum hätte ich nicht so ne Menge netter Leute kennengelernt und so viel an Know How erlernt!!

Würde jetzt wahrscheinlich immer noch mit meinen Reloops und dem Danceejay Mucke machen, wenn ich hier nicht so viel gelernt hätte!!!

MfG Brill
 
Alles gute für die Zukunft und lass Dich ab und zu mal blicken
 
[quote author=SuperBrill link=board=19;threadid=9597;start=0#96868 date=1072274541]
Dann heißt es wohl Abschied nehmen!! :'(

Will mich an dieser Stelle dann auch mal bedanken:

Ohne dieses Forum hätte ich nicht so ne Menge netter Leute kennengelernt und so viel an Know How erlernt!!
[/quote]

"Alles gute für die Zukunft und lass Dich ab und zu mal blicken"

-OHNE WORTE-

MfG
 
ja da kann ich mich nur anschliessen und dir alles gute wünschen...und wie schon gesagt - geb ab und zu mal ein lebenszeichen :)

*wink*
 
@Daywalker

Auch wenn wir zwei beiden in den letzten Tagen/Wochen bissl Ärger gehabt haben, so möchte ich mich Superbrill anschliessen und Dir dafür Danken, dass Du diese Community gegründet hast, in der Man viele nette Menschen kennenlernen konnte, die z. T. eigene Interessen/musikalische Vorlieben teilen.

Will jetzt nicht rumschleimen, das wäre wohl nicht ehrlich, aber über andere Dinge ist nun an anderer Stelle genug diskutiert worden und dort sind genug Fetzen geflogen.
Da ich zwischen Forum und Community deutlich unterscheiden kann, würde ich Dir vorschlagen, dass wir den Stress in den Katakomben vergessen... OK?
 
Hallo Leute,

mein Name ist Carsten, ich bin der neue stolze Besitzer von deejayforum.de :).

Seit vier Jahren wohne ich in Vancouver, Canada. Im Juli 04 ziehe ich aus beruflichen Gründen wieder nach „good old Germany“, obwohl es mir ehrlich gesagt nicht einfach fallen wird. Das Leben hier läuft schon etwas entspanner ab als in Deutschland. Und richtig deutsch lernen muß ich dann auch erstmal wieder.

Die Übenahme von deejayforum.de kam für mich genauso unerwartet wie für Euch. Aus diesem Grund bin ich auch noch nicht so richtig dazu gekommen ein ausgereiftes Konzept auszuarbeiten. Fazit, es wird zunächst nicht viel Veränderung geben und erstmal bleibt alles beim Alten.

Ein paar coole Ideen habe ich natürlich schon, diese möchte ich jedoch zunächst mit den Moderatoren besprechen....laßt Euch überraschen :).

Zunächst muß die Seite auf den neuen Server umgelegt werden, ich hoffe daß das in den nächsten sieben Tagen erledigt ist.

An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an Daywalker für alles was er für das Deejayforum geleistet hat.

Das war es erstmal. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im deejayforum.de.

Happy New Year,
Carsten
 
Hallo Carsten :)

also ich geh mal davon aus, dass das Forum unter deiner "Führung" genauso geil bleibt wie es momentan ist...denn hier haben die User und Mods ja ein einigermaßen großes Mitspracherecht find ich (hab da zumindest in anderen Foren schon anderes erlebt). Und es war ja nicht nur unser Daywalker allein der das Forum zu dem gemacht hat was es jetzt ist...er hat das Forum zwar gegründet und uns allen diese Plattform hier errichtet, aber letzendlich waren es alle gemeinsam die das Deejayforum so genial gemacht haben :)

Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Daywalker...hab ehrlich gesagt schon mit so einer traurigen Nachricht gerechnet, da du die letzten Monate ja kaum noch hier warst.
Jedenfalls hätte ich ohne dich niemals meine berliner Dj-Kumpels und Feierkollegen kennengelernt und so viel übers DJing gelernt :) vielen Dank dafür

Gruß Flou
 
Hi Eagle!

Habe auch gleich ein paar Fragen an Dich:

Bist Du ein Freund von Daywalker?? Oder wieso muss man bis nach Canada gehen um ein Admin für ein deutsches Forum zu suchen??

Legst Du selbst auf, was für Erfahrungen hast Du mit dem Thema "Djing" gemacht??

Seit wann weisst Du schon von dem Forum und inwiefern hast Du Dich damit bereits beschäftigt??

Vielen Dank!

Gruss,
dennis
 
So, erster Post auf dem neuen Server ;D !

Die Site ist aber schneller geworden seit dem Servertausch, dass ist echt mal was tolles.

Also, auf ein neues fröhliches Jahr unter einem neuen Papa und einem neuen Zuhause!

GreetZ, Mo
 
[quote author=RubyDub link=board=19;threadid=9597;start=0#97865 date=1073379687]
Die Site ist aber schneller geworden seit dem Servertausch, dass ist echt mal was tolles.
[/quote]

liegt vieleicht an dem fitness zeug was noch auf dem server leigt sissel-online.com

schade das wir erst in die staaten umziehen müssen!
 
Also das es schneller geworden ist, kann ich nicht bestätigen. Mag sein, dass ich über England ins Netz gehe.
Mir ist nur aufgefallen, dass jetzt vieles hier auf englisch steht?? wieso das denn? ich mag das nicht...
bekommen wir jetzt die bush-sprache aufgedrückt? :)
 
also bei mir läufts auch wesentlich langsamer als zuvor, trotz dsl leitung...
 
Hmmm warum alles in Englisch? Regt mich irgendwie auf, hoffe das ändert sich noch. Will das Forum wie früher wieder haben.

Zudem ist die Site bei mir schleppend langsam im Vergleich zum alten Server geworden, hoffe das ändert sich auch noch. *lol*

Wenigstens kann ich jetzt wieder auf mein heißgeliebtes DJF nach über 3 Tagen Entzug.

Tom
 
Naja, so viel ist ja auch nicht in Englisch. Ich habe damit keine Probleme.
 
Merke gerad, dass die Seite bei mir echt lahm geworden ist :( sonst ging alles mit DSL immer ruckzuck aber jetzt kommt bei mir irgendwie die ISDN-Erinnerung wieder hoch :'(
 
Ich sehe das auch so wie der Steve.Die Uhrzeiten von den Posts sind irgendwie zum kotzen,um es mal ganz platt auszudrücken.Die stimmen irgendwie hinten und vorne nicht.Das jetzt einiges in Englisch dasteht find ich auch nicht so geil.Da dies Forum von deutschsprachigen Themen und Usern gedeckt ist sollte man es auch bei der Menüführung bei der deutschen Sprache belassen.Ein in englischer Sprache erstelltes Menü mit deutschsprachigen Threads hat keinen Zweck und macht auch keinen Sinn!

Mal sehen was da noch so alles kommt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben