Alles bleibt anders: DJF geht unter neuer Führung ins vierte Jahr

Ist ja nur so lange, wie die andere Seite noch aufm Server ligt und die soll ja bald umziehen, so wie ich das verstanden habe.
 
Hallo Leutz,

keine Aufregung bitte, wir kriegen das schon alles wieder in den Griff. Sean unser Prorammierer arbeitet schon fieberhaft daran. Tut mir leid daß der Transfer länger gedauert hat als erwartet. Natürlich bleibt im Forum auch zukünftig alles in deutsch. Gebt uns noch etwas Zeit und alles wird wieder gut :).

Ich melde mich wieder sobald es was Neues gibt. Falls Euch noch was auffällt wie z.b. die Uhrzeit etc. dann postet es bitte hier.

Bis bald,
Eagle
 
:-C Wahnsinn!!! :-C

...da ist es ja wieder!!
Glückwunsch, dass es doch noch so flott geklappt hat :D ;)

Hmmm... warten wir erst einmal ab, das denke ich auch. Hauptsache ist ja, dass überhaupt erstmal wieder die grünen Fenster wieder zu sehen sind :D
 
JETZT gehts wieder, nachdem es den ganzen Tag nimmer ging...
Eine Frage: Warum habt ihr nicht parallel am neuen forum gearbeitet und dann am ende "geschwind" die user und themen übertragen?
 
...a propos Uhrzeit.

Warum tragt "ihr" (die user hier, die nicht auf die Zeit klar kommen) in Eurem Profil ein Zeitunterschied von +9 Stunden ein, solange die Forenzeit noch in der Zeitzone der (edit: hups es ist ja die WEST) Coast rumschwimmt?!

Das sollte erstmal helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FlouXooom,

natürlich ist ein Forum nur so gut wie seine User, Moderatoren und Admins in Summe :). Deshalb werden die Moderatoren und auch die User mindestens genausoviel Mitspracherecht haben wie bisher.

Gruß,
Eagle
 

Neue Themen


Zurück
Oben