Alles Stubenhocker hier, oder was?

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Irgendwie komisch - hier werden immer zig Veranstaltungen angekündigt, aber offenbar geht da nie jemand hin. Oder wie lässt es sich erklären, dass hier praktisch nie Reviews zu lesen sind?
 
hmm, du musst verzeihen, dass ich keine reviews von meinen eigenen veranstaltunge mache, oder von parties, die weitab jeglicher forum-members sind.
ich denke aber, dass die leutz sich ein gutes bild machen koennen, wenn sie die fotos begucken. ;) ;D
auf wunsch werde ich aber reviews schreiben ;D
 
nö nö nö nix feiglinge...

mein outing:
ich gehe abends eigentlich nur noch weg, wenn ich selber auflege, ansosnten bleib ich lieber abends zuhause ooooder verbringe den abend gemütlich in einer lounge ooooooooooder ich gehe abends in ein restaurant was essen (was ja eigentlich schelcht ist, denn man soll ja nach 18 uhr keine speisen mehr zu sich nehmen ;D ). klar wenn jetzt irgendwo im pott van dyk oder armand van helden sich die ehre geben würde, dann schau ich mir die sache gerne mal an, aber ich gehöre nicht mehr zu der spezies die "abdancen" geht.

von daher zu ddeiner frage: stubenhocker?
"jain", ich lebe das "saturday night fever" nur anders aus :)
 
Gibt dem d.a.g.o mal eben five....*klatsch :)

strike *ggg*
 
Gehe auch nur noch sehr selten zum feiern raus. Meistens leg ich eh am Wochenende auf, so dass das Feiern (in dem Sinne, dass man mit Kumpels inne Disse geht und abdanced) natürlich flach - ist aber trotzdem 'ne geile Art zu feiern. Und man bekommt noch Kohle dafür :)
Ansonsten: lecker Cocktails schlürfen, chillouten (oder out chillen???) usw.
 
jenauuuuu

war gestern das erste Mal seit Monaten wieder feiern... und zwar auf der Mysticland bei Kalkbrenner und der Allen.

Aber meine WE beschränken sich eben genau auf besagte Tätigkeiten von Artworxxx... komisch eigentlich *g*
Hab zwar immer super Bock feiern zu gehen, ist aber auch nicht billig und man muss ja erstmal was Ordentliches an Party finden.
 
[quote author=Spawn link=board=7;threadid=4799;start=0#44503 date=1035143543]Hab zwar immer super Bock feiern zu gehen, ist aber auch nicht billig und man muss ja erstmal was Ordentliches an Party finden.[/quote]

Genau das ist eins meiner Hauptprobleme hier. Ich finde die Clubs und Dissen hier in Deutschland sind einfach nur schweineteuer. Vor allem kriegt man dann 'n Glas mit 'nem Getränk was mich von der Menge her an ein Reagenzglas erinnert. Am Anfang dachte ich "Wollen die mich verarschen???".
 
[quote author=marknekk link=board=7;threadid=4799;start=0#44534 date=1035158626]
Ich finde die Clubs und Dissen hier in Deutschland sind einfach nur schweineteuer.[/quote]

uhoh, dann fahr bloß nicht nach Ibiza!!
Seitdem ich dort war, bin ich genau von dieser Meinung geheilt, und akzeptiere hier fast alles an Preisen :D
...der einzige Unterschied ist, dass man es hier jedes WE tun würde, und auf Ibiza wohl nur einmal im Jahr ist, und das nutzen die auf der Insel aus!
 
also ich kenne da ein päarchen, die mal auf besagter insel waren und beschlossen haben, ihr einjähriges ausschweifend im privilege zu feiren...ja und dann kam :-C als es ans bezahlen ging...schwupps waren 520 € wech...jaaaa so ein abend ist doch wie ein 6er im lotto mit zusatzzahl...
 
Bin halt die Preise von Gran Canaria gewöhnt. :)

Aber ich würd doch schonmal gerne ins Amnesia... irgendwann.
 
tu es!! einmal zumindest!

geh zur Cream wenn Paule und Tiesto auflegen (damit Du mal Trance kennenlernst ;) ) und möglichst nicht im August (es war die Hölle!!!! So voll hab ich noch keinen Club erlebt, Tanzen ging nimmer)
 
Kann mich da auch nur anschließen. Hab immer Bock wegzugehen nur leider ist entweder der Geldbeutel knapp oder das Angebot hinkt.
Bin aber auch in nem ziemlich öden Teil Deutschlands. Hier geht momentan überhaupt nix.

Versuche hier schon seit Monaten mal was auf die Beine zu stellen, aber Locationmäßig is gerade ebbe. FRUST!!!!
 
Apropos "Location" ... ich hab da hier wat im Visier. Vielleicht wird das mal in den nächsten 100 Jahren was für'n DJ Meeting. :)

Fragt sich nur wie viele innen Ruhrpott reisen würden damit sich das lohnt. (Bitte hier nicht antworten! Ist nur so dahingestellt. Nur nicht off-topic gehen. Das können wir ja alle bestens ;))
 
Naja, wenn man älter wird wird man halt auch ruhiger.

Mir reichen die paar Privatparty's im Jahr auf die ich gehe, ansonsten kann ich mich auch nur Artworxxs anschliesen




Mega-Event :gun: sind Abzocke
 

Neue Themen


Zurück
Oben