alles über deutschland, weissdu ey!

T

trænq

weapon of choice
Dabei seit
11 Apr 2006
Beiträge
2.768
Reaktionen
338
..........

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann tragen Türken Alpha Industries?
...war letztens in nem braunen Dorf auf party, da hab ich auch gedacht es wäre fashion week von Lonsdale und Alpha Industries... da biste reingekommen und warst voll von der Wehrmacht geflashed!

Hier in der Umgebung (Thueringen) ist das nicht so schlimm, also ich sehe da nie irgend welche "Türken Haufen" oder n Mop...

Anbei ich hab nen Türken bei dem ich Dönerstammkunde bin (so 1 mal die Woche)...
Jede form der Extremität ist bescheuert... ob rechtsextrem oder eben von seiten der Ausländer... die haben alle nix zu tun... schwere kindheit, Misshandlung, haste nich gesehen...

Da zeichnet sich ein extremer Dualismus von zu viel Zeit und zu wenig Hirn ab... aber ich sag ja immer wieder, mann kann ja nicht alles haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
SlickJackson schrieb:
Seit wann tragen Türken Alpha Industries?
beachte: das alpha-logo ist anders rum :) und bestimmte gangs tragen das als erkennungsmarke. das kind im vid weiss vermutlich nix darüber und trägt es als... äh... keine ahnung... auf jeden fall so wie kleine, fette, weisse jungs trikots von großen, farbigen sportlern tragen. vermute ich. ist aber auch ladde - egal, was der trägt, es kann auch ein weißrotes (shice, meine nationalfarben) schwuchteljäckchen sein, wo hintern groß TÜRKIYE draufsteht. das ist egal - worum es mir geht, dass die aussagen dieses minderjährigen posers repräsentativ sind für seine altersgenossen in ganz deutschland...
 
Ich finds geil, dass der kleiene Ali sagt, dass die Deutschen nicht richitg sprechen können und 10 Sprachfehler in einem Satz haben... :D

Ich brauch erst mal ein Taschentuch!! Ich heule schon vor lachen... Wie lächerlich der sich macht.. :D

Nee, ich kann nicht mehr.. :D
 
voll am thema vorbei - ich hab' bereits im eröffnungspost gesagt, dass es ein fake ist. Dein gebrauch des namens "ali" als oberbegriff für türken bestätigt allerdings einiges...
 
Fake oder nicht, in meiner tollen Stadt gibbet zu hauf dererlei "Gängschda". Sowohl deutsche als auch anderer Nationalität und mir geht beides ziemlich auf den Keks. Wo lernt man bitte so eine schlechte Aussprache???? Ey Aldäää...isch schwör aldääää Hurensohn" blablabla. Wird doch langsam lächerlich. immer schön aggressiv sein, auf den Boden spucken und alles und jedem einen blöden Spruch drücken...und welcher Betrieb stellt bitte sowas später einmal ein??? Grauenhaft! Einfach nur Grauenhaft!
 
Stimmt halt leider wirklich, dass es viele Ausländer gibt, die sich so verhalten und sagen sch*iss Deutschland und blabla. Da denk ich mir auch manchmal warum diese nicht einfach zurück ins Heimatland fahren, aber dann würden se bestimmt dumm schaun, weils da ja öfters nicht so viel Unterstützung, von mehreren Aspekten gesehn, für sie gibt.

Was ich sehr extrem finde sind so Art Kleinstädte wo wirklich fast alle Einwohner Ausländer sind. Man sieht, dass dort die Kliminalitätsrate viel höher ist. Das liegt wohl an der Aussichtslosigkeit, da die meisten ja nicht mal nen Hauptschulabschluss haben.
Und das aller krasseste finde ich dann, wenn du komplett verschleierte Frauen herumlaufen siehst. Und da kann mir jmd erzählen was er will aber das hat nix mehr mit Glauben zu tun. Und ich denke, wenn man hier lebt sollte sich auch angepasst werden. Wenn wir ins Ausland fahren wird das Selbe auch von uns erwartet. Warum sollten wir das nicht dürfen? Nur wegen unserer Vergangenheit? Nene das is schon lange her und ich denke, dass ein wenig Bewahrung von Deutschland schon gestattet ist. Also in Deutschland sollte zB schon Deutsch gesprochen und auch der Kultur angepasst werden.

MFG domi
 
doko schrieb:
Stimmt halt leider wirklich, dass es viele Ausländer gibt, die sich so verhalten und sagen sch*iss Deutschland und blabla. Da denk ich mir auch manchmal warum diese nicht einfach zurück ins Heimatland fahren, aber dann würden se bestimmt dumm schaun, weils da ja öfters nicht so viel Unterstützung, von mehreren Aspekten gesehn, für sie gibt.


Pah , den würden sie die Finger abscheiden in ihrem Heimatland .Alda isch schwörre man . Pah und kiffen aufm schulhof ist dann auch net mehr .
3er BMW mhm schlecht . Playstation 3 zocken und abhängen nene das können Die dann vergessen .
 
doko schrieb:
dann, wenn du komplett verschleierte Frauen herumlaufen siehst.

Seh ich zwar bei uns nicht, finde ich aber auch zu hart!
Also mal im ernst, die Alibrothers machen sich doch selbst das leben schwer... die Klamotte is kein bischen Körperbetohnt! Siehst nix Brust nix Arsch und mir Gardine auch nix Gesicht o_O
"Ali Nix Schuld!"

tranqui schrieb:
beachte: das alpha-logo ist anders rum und bestimmte gangs tragen das als erkennungsmarke. das kind im vid weiss vermutlich nix darüber und trägt es als... äh... keine ahnung...

Ach so... is jetz Vlpha Industries... alles kla ;)
Der hat die bestimmt nur falschrum an :D

peep schrieb:
und welcher Betrieb stellt bitte sowas später einmal ein???
Der Sozialstaat
 
Zuletzt bearbeitet:
SlickJackson schrieb:
Ach so... is jetz Vlpha Industries... alles kla ;)
Der hat die bestimmt nur falschrum an :D
<stating the obvious>: nein, es ist der aufnäher.

hätte ich gewusst, dass sich der großteil hier so niveaulos beteiligt, dann hätte ich den thread nicht aufgemacht... :(
 
doko schrieb:
Stimmt halt leider wirklich, dass es viele Ausländer gibt, die sich so verhalten und sagen sch*iss Deutschland und blabla. Da denk ich mir auch manchmal warum diese nicht einfach zurück ins Heimatland fahren, aber dann würden se bestimmt dumm schaun, weils da ja öfters nicht so viel Unterstützung, von mehreren Aspekten gesehn, für sie gibt.

Was ich sehr extrem finde sind so Art Kleinstädte wo wirklich fast alle Einwohner Ausländer sind. Man sieht, dass dort die Kliminalitätsrate viel höher ist. Das liegt wohl an der Aussichtslosigkeit, da die meisten ja nicht mal nen Hauptschulabschluss haben.
Und das aller krasseste finde ich dann, wenn du komplett verschleierte Frauen herumlaufen siehst. Und da kann mir jmd erzählen was er will aber das hat nix mehr mit Glauben zu tun. Und ich denke, wenn man hier lebt sollte sich auch angepasst werden. Wenn wir ins Ausland fahren wird das Selbe auch von uns erwartet. Warum sollten wir das nicht dürfen? Nur wegen unserer Vergangenheit? Nene das is schon lange her und ich denke, dass ein wenig Bewahrung von Deutschland schon gestattet ist. Also in Deutschland sollte zB schon Deutsch gesprochen und auch der Kultur angepasst werden.

MFG domi

Spitzen Meinung Les dir mal die Signatur von Peeb durch, habe selber nix über für diese Gangrotze und mortz einen auf großen gängstär machen aber schaut euch doch an was in der glotze kommt, die loben Bushido und wie sie nich alle heissen in den Himmel, woher sollen die Kids dann auch noch was anderes kennen lernen.

Nur noch schlimmer als diese Art von Extremisten, sind diese Leute die alle sofort in ne Schublade stecken!

Wüsste nicht für was der Thread noch gut ist... Denkt eh jeder was er will

Ohne mfg

Tobi
 
Ja dieses Dörfchen wos sowas bei uns gibt ist zum Glück nen bissi weiter weg. Ca 20 Minuten mitm Auto.
Jetzt wurden aber schon Sachen gemacht um den Kindern und Jugendlichen dort ein wenig zu helfen. Kumpel von mir ist zB mit 2 Rappern in ein Studio und es wurde ein Album aufgenommen. Davor hatten die 2 noch keine Möglichkeit dazu. Also solche Sachen finde ich in erster Linie gut, wenn es halt selbst von den Betroffenen gewollt wird.

Aber auch zu erwähnen ist, dass sich die meisten zB Türken, die in der Türkei wohnen für die hier wohnenden Türken schämen.
Ich fahre öfters in die Türkei zum Urlaub und hör das immer öfter zu hören, weil ich auch mal die Leute dort damit konfrontiere, weil ich mal deren Meinung wissen möchte.

@ Demo: Es gibt halt diese und diese. Aber wer fällt denn bitte mehr auf? Natürlich diejenigen, die sich eben so verhalten wie auf dem Video.
 
Ich muss dem Autor dieses Videos wirklich höchsten Respekt zollen. Finde es sehr beeindrucken wie er einen Teil seiner Generation und seiner vermeindlichen "kultur"-genossen auf den Arm nimmt. Zeigt ja ganz deutlich was andere über diese "Gangster" und ihre Landsleute denken.
Ich lebe in der nähe eines Stadtteils mit sehr hohem Ausländeranteil. Man hat das Gefühlt, dort würden nur Ausländer herrumlaufen - warum? Na weil die Deutschen genau so sprechen und sich gleich verhalten. Was hat das denn mit der Herkunft zu tun...
Finde es erschreckend wie solch ein provokantes Video die braune Färbung in den Köpfen vieler meiner Mitbürger offenlegt. Man sollte mal lieber überlegen warum die Zustände so sind und wer sie herbeiführt bzw. einen Nutzen von ihnen hat. Da kommt es so manchem Politiker recht, dass man da ja immer wieder alles dezent auf eine Ausländerproblematik schieben kann. Übrigens die Gleichen, die z.B. die Deutschrussen "Heim ins Reich" geholt haben und sie dann im Regen stehen gelassen haben!

Bei soetwas packt mich immer ein "ganz schnell weg" Gefühl. Und das ganz sicher nicht wegen "den Türken" sondern wegen den Hütern unserer Leit(Light)kultur.
 
tranqui schrieb:
<stating the obvious>: nein, es ist der aufnäher.

hätte ich gewusst, dass sich der großteil hier so niveaulos beteiligt, dann hätte ich den thread nicht aufgemacht... :(

Du darfst die Smilies nicht falsch verstehen...
...die Frage warum der das trägt war sehr ernst gemeint!

Ausserdem, was willst du von solch einer Frage erwarten?
Das isn Thema was du bis zum erbrechen durchkauen kannst und es kommt eh nix bei rum.
Meine fertige Meinung:
Ich hab null gegen ausländer, finde schwarze Hautfarbe beispielsweise richtig cool... ich mach gern mal n Battledance mit nem Asiaten im Club und geb ihm dann die Hand für ne gute Show...
Aber ich hasse jede form von Extremismus... Egal ob es Leute sind bei denen sich das Scheinwerferlicht auf der Kopfhaut aufgrund fehlender Haare spiegelt oder bei chronischen Deutschlandhassern die in Deutschland leben und jeden dumm anmachen.

So ist das, genau so ist das... nur so...
 
doko schrieb:
Ja dieses Dörfchen wos sowas bei uns gibt ist zum Glück nen bissi weiter weg. Ca 20 Minuten mitm Auto.
Jetzt wurden aber schon Sachen gemacht um den Kindern und Jugendlichen dort ein wenig zu helfen. Kumpel von mir ist zB mit 2 Rappern in ein Studio und es wurde ein Album aufgenommen. Davor hatten die 2 noch keine Möglichkeit dazu. Also solche Sachen finde ich in erster Linie gut, wenn es halt selbst von den Betroffenen gewollt wird.

Aber auch zu erwähnen ist, dass sich die meisten zB Türken, die in der Türkei wohnen für die hier wohnenden Türken schämen.
Ich fahre öfters in die Türkei zum Urlaub und hör das immer öfter zu hören, weil ich auch mal die Leute dort damit konfrontiere, weil ich mal deren Meinung wissen möchte.

@ Demo: Es gibt halt diese und diese. Aber wer fällt denn bitte mehr auf? Natürlich diejenigen, die sich eben so verhalten wie auf dem Video.


@Doko ganz deiner Meinung es gibt solche und solche aber nicht nur die Pösen Pösen Ausländer tragen die Schuld und in deinem Comment zur Sache hab ich nur solche Anspielungen gelesen, ich kenn Türken die sind total in Ordnung und so gibts eben hald auch Türken die ich nicht abkann, das aber mit jeder nation das gleiche und bei Gott so ein Fascho is ned mal annähernd besser wie ein Imigrant.
 
@tranqui,

wenn du jetzt von mir denkst, dass ich ausländerfeindlich bin, dann hat das ein falsches Bild geweckt... Das bin ich nämlich nicht, bin selber Spainer.. :D

Sorry, wenn es so rüber kam.. ;)

Gruß

DJ-Wave
 
Das selbe gilt für mich! Bin auf keinen Fall ausländerfeindlich. Hab ja selbst genug Kumpels, die Ausländer sind.
Aaaaaaber ich habe eine gewisse Abneigung von den von mir benannten Menschen. ZB welche sich nicht integrieren und hier anpassen und es auch garnicht versuchen oder wollen. Ganz klar auch gegen Leute, die kommen und sagen "EJ HAST DU MICH ANGEGUGT ODER WAAS?". Leider ist es halt auffällig ein Großteil von Ausländern, der das macht, aber gibt auch genug Deutsche die so rumlaufen und über die denke ich genau das Selbe.

Aber wie gesagt man muss aber auch mal die ausländischen Mitbürger anschauen, die sich hier vorbildlich verhalten und es auch zT in kurzer Zeit geschafft haben hier etwas zu erreichen, eben weil sie sich hier integrieren und etwas erreichen wollten. Diese haben auch meinen Respekt.
 
Ich frage mich auch was Alpha in der Türken Szenne zu tuen hat ?
Ich kenn nen paar nette Leute die tragen auch Alpha, und die haben rein garnichts mit diesen Türken zu tun.
 
das tut nix zur sache die ham nur keinen plan von den klamotten

aber ich finde solche typen wie der sind mist
gibt auch deutsche die so drauf sind nur
sollten sich die einwanderer vllt ein wenig versuchen zu intergrieren
oder sollten es machen weil wir sind ja hier nicht inna türkei
 
Die einzige Frage die ich mir während des Videos gestellt hab is:

Wat muss man rauchen um so'n Zeugs zu fabrizieren ? ... :D :p

... aber jo ey "Kartoffel stinkt" .... zu geil :D ;)
 
können wir bitte vom oberflächlichen thema alpha industries runterkommen :) nazis tragen alpha, türken tragen alpha mit umgekehrtem logo, na und? mich interessiert das, was sie sagen und wie sie sich verhalten. was sie tragen ist ladde, wie ich schon mehrmals sagte...
 
Ja, ich kann bestätigen, dass viele Deutsche, die aus der Sowjetunion und aus der Türkei kommen, oft für uns völlig unverständliche Ansichten haben.

Ich denke, bei Jugendlichen Hilft Aufklärung und Erziehung. Ich würde sie z.B: sehr gerne in einer Diskussion mit anderen Ausländern und hier geborenen Deutschen sehen.
Das hat halt noch viel mit dem Alter zutun. Cool sein, rebellisch sein...

Bei Erwachsenen, die schon lange hier leben und eine Anit-Deutschland Haltung vertreten, kann ich es nicht mehr nachvollziehen. Ich kenne durch meine Zivi-Arbeit beim DRK einige ältere russische Spätaussiedler, die bei jeder Gelegenheit über Deutschland herziehen. In Russland sei ja alles viel besser.
Die sollte man vielleicht einfach mal mit der WAHREN Situation in Russland konfrontieren...

Ich finde, wenn man in Deutschland leben will, soll man sich auch demensprechend anpassen. Man soll nicht seine Kultur aufgeben. Sitchwort Verschleierung - was ich da oben gelesen hab, da ist mir die Kinlade runtergeklappt!
Aber man sollte zumindest die Deutschen, so wie sie in ihrem Land sind, akzeptieren und versuchen mit ihnen möglichst gut parat zu kommen.
Sie sind schließlich die jenigen, die das aus dem Land gemacht haben, was es heute ist. Ein Land, in dem jeder genug zu Essen und ein Dach über dem Kopf hat ...und einen 3er BMW kann man sich hier als normaler Mann auch kaufen.

Vik
 
Weil ich Mathe lernen muss, lass ich jetzt mal hier keinen 5Seiten Kommentar zu ab. Aber einfach nur noch traurig, dass es die wirklich gibt; und leider nicht allzu wenige...

Aber nur mal so: Döner ist nicht Türkisch!!! Der Döner kommt aus Berlin. Ihn hat ein Türke in Berlin erfunden. Das Gyros kommt von den Griechen....Er hat eigtl nur aus einigen Gerichten ein Neues "geformt".... ;)

Ich hab generell nix gegen Ausländer die sich integrieren. ABER: Alle, die so denken und die Deutschen mit ihrer Kultur und allem ablehnen, SOLLEN RAUS!!! Ich hab kein Bock mehr von solchen Idioten in der Stadt immer mal wieder dumm angemacht zu werden. Da steckt ja nicht viel hinter, aber es nervt einfach nur.

Ich hab den Thread wegen Zeitmangel leider nicht ganz durchgelesen...


Grüße Flipsen
 

Neue Themen


Zurück
Oben