Allg. Garantie bei Mischpulten

mikrowelt
mikrowelt
Vestaxfetischist
Mitglied seit
18 Nov 2002
Beiträge
293
Reaktionen
0
Ort
FFM
Hi,

ich kaufe mir ja laufend neues EQ wie sieht das eigentlich mit den Led´s aus (VU-Meter) wenn die ausfallen und das Gerät gerade mal 1/2 Jahr alt sind.
Geht das auf Garantie oder ist das normala abnutzung??


TNX für eure postings



cu2
 
S
studio x
Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2003
Beiträge
152
Reaktionen
1
Ort
Jena
Also wenn nach nem halben Jahr die LEDs ausfallen ist das ganz klar nen Garantiefall. Die sollten das letzte sein was kaputt geht. Aber an sich würd innerhalb der Garantiezeit alles reklamieren was kaputt geht. Oftmals nehmen die sich nicht viel Zeit um den Garantieanspruch zu prüfen.

mfg
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
jeap garantie einfach zurück zum händler kopie der rechnung und gut ist
 
mikrowelt
mikrowelt
Vestaxfetischist
Mitglied seit
18 Nov 2002
Beiträge
293
Reaktionen
0
Ort
FFM
danke für eure Hilfe.

Dann werde ich morgen gleich mal den Käse einschicken
grrr und ich muss wieder mein altes mischpult aus dem Keller holen (wenn Ihr wüsstet wo es steht ... ganz hintem im Eck und bis ma da rankommt)

Naja muss mehr dorsch...


Seeyaa
 
 

Neue Themen


Oben