Allg. Garantie bei Mischpulten

mikrowelt

mikrowelt

Vestaxfetischist
Dabei seit
18 Nov 2002
Beiträge
291
Reaktionen
0
Ort
FFM
Hi,

ich kaufe mir ja laufend neues EQ wie sieht das eigentlich mit den Led´s aus (VU-Meter) wenn die ausfallen und das Gerät gerade mal 1/2 Jahr alt sind.
Geht das auf Garantie oder ist das normala abnutzung??


TNX für eure postings



cu2
 
Also wenn nach nem halben Jahr die LEDs ausfallen ist das ganz klar nen Garantiefall. Die sollten das letzte sein was kaputt geht. Aber an sich würd innerhalb der Garantiezeit alles reklamieren was kaputt geht. Oftmals nehmen die sich nicht viel Zeit um den Garantieanspruch zu prüfen.

mfg
 
danke für eure Hilfe.

Dann werde ich morgen gleich mal den Käse einschicken
grrr und ich muss wieder mein altes mischpult aus dem Keller holen (wenn Ihr wüsstet wo es steht ... ganz hintem im Eck und bis ma da rankommt)

Naja muss mehr dorsch...


Seeyaa
 

Neue Themen


Zurück
Oben